Source Nagymarton Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) cmburns schrieb am 23.5.2018 um 20:59 : Glaub das meiste an der Aka hat das Burgenland bezahlt, Mattersburg ist nur der Trägerverein. Das ist falsch. Der SVM hält 35% an der Errichtungsgesellschaft, 40% das Land. Die Aka hat damals 10 Mio gekostet und davon hat der SVM mWn zumindest die Einnahmen des Fuchs Transfers eingezahlt. Teilweise ist es auch fremdfinanziert, dafür haftet das Land. Für den laufenden Betrieb zahlt der SVM 35% ein, das Land 45%. Den Rest halten Stadt und der BFV. bearbeitet 25. Mai 2018 von Source 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 25. Mai 2018 Des einzig gute an unserem Versagen: Wr. Neustadt bekommt a gscheids Stadion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 26. Mai 2018 Hammerwerfer schrieb vor 22 Stunden: Des einzig gute an unserem Versagen: Wr. Neustadt bekommt a gscheids Stadion. Traurigerweise bekommen sie nur das absolute Minimum an einem Standort der einfach komplett scheiße ist mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Mai 2018 Source schrieb vor 8 Stunden: Traurigerweise bekommen sie nur das absolute Minimum an einem Standort der einfach komplett scheiße ist mMn. Es wird ausreichen für die paar Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2018 finally done 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 Respekt, wenn ich noch daran denke, wo der Auswärtssektor anno 2009 war und wie das Stadion jetzt aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2018 AlexR schrieb vor 13 Minuten: Respekt, wenn ich noch daran denke, wo der Auswärtssektor anno 2009 war und wie das Stadion jetzt aussieht. aber fürs heutige match ist noch viel provisorisches dran an der süd. sind noch nicht fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2018 AlexR schrieb am 27.5.2018 um 12:40 : Respekt, wenn ich noch daran denke, wo der Auswärtssektor anno 2009 war und wie das Stadion jetzt aussieht. Stimmt, da hat sich einiges getan. Umso mehr freue ich mich auf die Spiele gegen Wacker Innsbruck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. Mai 2018 Wie schaut das jetzt in Hartberg aus? Bleiben sie in Hartberg bzw. wann wird was gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2018 OoK_PS schrieb am 19.5.2018 um 11:24 : Du hast schon mitbekommen, dass sie keine Lizenz erhalten haben und vermutlich auch keine mehr bekommen werden?! ASKsince1908 schrieb am 19.5.2018 um 12:55 : Rapidler halt. Neocon schrieb vor 16 Minuten: Wie schaut das jetzt in Hartberg aus? Bleiben sie in Hartberg bzw. wann wird was gemacht? https://www.meinbezirk.at/hartberg-fuerstenfeld/politik/hartberg-gemeinderat-gibt-gruenes-licht-fuer-stadionumbau-d2531010.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. Mai 2018 Proovid schrieb vor 11 Minuten: https://www.meinbezirk.at/hartberg-fuerstenfeld/politik/hartberg-gemeinderat-gibt-gruenes-licht-fuer-stadionumbau-d2531010.html Najo, viel steht da aber nicht drin: Zitat Vorgegangen werden soll nach einem 2 Stufen-Plan; Priorität haben die „A-Kriterien“ der Bundesliga, wie Flutlicht, Sicherheitsmaßnahmen und eine mobile Tribüne. Im Endausbau soll das Stadion Hartberg über 5.100 Plätze, davon 2.500 überdachte Sitzplätze, verfügen. Weder Zeitplan noch konkrete Pläne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2018 Neocon schrieb vor 2 Minuten: Najo, viel steht da aber nicht drin: Weder Zeitplan noch konkrete Pläne. Zeitplan wird’s schon geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Mai 2018 Die Bundesliga ist um ein Schmuckstück reicher 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2018 Wird man halt sowas wie am FAC-Platz hinstellen, nur bisserl besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 Dansch10 schrieb vor 23 Minuten: Die Bundesliga ist um ein Schmuckstück reicher Also ich freu mich schon. Endlich wieder mal ein neuer Ground in der Buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts