Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Postinho
DerGott schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab noch nicht ganz den Durchblick. Wann wird die zweite Längstribüne umgebaut? Im Sommer? Und wie siehts dann mit der Endkapazität national/international aus? 
Schaut auf jeden Fall sehr geil aus. ich hoffe durch die neue Tribüne kann eure Kurve weiter wachsen und neues Potenzial mobilisieren! 

Das ist noch Arg Zukunftsmusik.

Erstmal soll die Hinter-Tor-Gegenseite gleich gebaut werden wie die jetztige, durch einem baldigen verpflichteten übersachten Gästesektor, könnte der Bau tatsächlich schon bald beginnen .. dann ist das Schnabelholz schon sehr geil, auch wenn die Ost so bleibt wie sie jetzt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pengsti schrieb vor 5 Stunden:

Erstmal soll die Hinter-Tor-Gegenseite gleich gebaut werden wie die jetztige, durch einem baldigen verpflichteten übersachten Gästesektor, könnte der Bau tatsächlich schon bald beginnen ..

Ein bisschen Fanrivalität ist ja gut und schön, aber deswegen gleich den ganzen Gästesektor zu übersoachen, find ich schon ziemlich extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb am 12.5.2018 um 11:35 :

Bin großer Fan der VEU.

Und wo ist der wiederspruch? In sachen Eishockey hat man als echter altacher immerschon zur VEU gehalten. Und viele VEUler sind heute noch in Altach und sicher nicht in lustenau ;)

Wobei sich das durch die vielen erfolgsfans in VLBG auch schon tlw ändert...leider.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerGott schrieb vor 21 Stunden:

Ich hab noch nicht ganz den Durchblick. Wann wird die zweite Längstribüne umgebaut? Im Sommer? Und wie siehts dann mit der Endkapazität national/international aus? 
Schaut auf jeden Fall sehr geil aus. ich hoffe durch die neue Tribüne kann eure Kurve weiter wachsen und neues Potenzial mobilisieren! 

Eigentlich ganz einfach. Gerade wird die Süd gebaut, im Sommer beginnt man mit dem Kabinentrakt hinter der Nord. Danach kommt dann hoffentlich bald die Nord selbst dran, die gleich aussehen soll wie die Süd die gerade gebaut wird. Und erst danach kommt die "kleine" Ost dran. Wobei davor sogar noch mit einem neuen VIP gebäude zu rechnen ist, da dies dem Verein auch sehr wichtig ist.

Dazwischen soll irgendwann auch das flutlicht erneuert werden.

Endkapazität ist glaub nicht genau bekannt, soll aber irgendwo um die 10.000 liegen.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
IIngobert schrieb vor 7 Stunden:

Ein bisschen Fanrivalität ist ja gut und schön, aber deswegen gleich den ganzen Gästesektor zu übersoachen, find ich schon ziemlich extrem.

Hast recht.. vielleicht wird er ja doch nur überdacht letztlich :)

 

wie auch immer, wenn die Nord noch im gleichen Stil wie die Süd mit geschlossenen Ecken kommt (wie gesagt durch weitere Auflagen womöglich recht bald), dann ist das Schnabelholz schon extrem fein und man ist auch für eine weitere EL-Teilnahme total gewappnet mit einem geschlossenen Stadion mit lauter Sitzern :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pengsti schrieb vor 4 Stunden:

Hast recht.. vielleicht wird er ja doch nur überdacht letztlich :)

 

wie auch immer, wenn die Nord noch im gleichen Stil wie die Süd mit geschlossenen Ecken kommt (wie gesagt durch weitere Auflagen womöglich recht bald), dann ist das Schnabelholz schon extrem fein und man ist auch für eine weitere EL-Teilnahme total gewappnet mit einem geschlossenen Stadion mit lauter Sitzern :) 

Das Ziel muss halt eine Gruppephase-Tauglichkeit sein. 

Ist Bei der bisherigen Performance absolut realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Altacher1929 schrieb am 13.5.2018 um 14:26 :

Und wo ist der wiederspruch? In sachen Eishockey hat man als echter altacher immerschon zur VEU gehalten. Und viele VEUler sind heute noch in Altach und sicher nicht in lustenau ;)

Wobei sich das durch die vielen erfolgsfans in VLBG auch schon tlw ändert...leider.

Nein kein Widerspruch, wollte damit nur meine Verbundenheit zu Vorarlberg zum Ausdruck bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
EricTheKing schrieb vor 46 Minuten:

Schaut gut aus. Um Welten besser als die aktuellen bilder vom vtk.

Wobei ich vom plan dachte, dass das neue horr etwas vernünftiges wird.

Denk schon dass das neue Horr ziemlich geil wird. Ist aber natürlich Geschmackssache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.