Stadien und Infrastruktur in Österreich, Neu-/Umbau


Proovid

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn dann läuft das alles ohne die öffentliche Hand

Du glaubst doch nicht wirklich, dass die sich da die Chance entgehen lassen, ihre türkisen Freunderln irgendwie einzubauen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Morpheno schrieb vor 3 Stunden:

die schleifen ein grade mal ca. 20 Jahre altes Stadion? naja, wenn´s wer zahlt...

1. Das ist noch lange nicht fix, nur eine grobe persönliche Idee vom Kernmitglied. Andere Projekte sind vorher dran (bspw Trainingszentrum).

2. Bis es soweit ist, ist das Tivoli immerhin schon 30 Jahre alt

3. Die Gugl wird gerade abgerissen und wurde vor nicht einmal 10 Jahren erst um über 30Mio (von der öffentlichen Hand) saniert...

 

p.s.: ich würde diese Ideen noch nicht zu ernst nehmen

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 1 Stunde:

Haben die Raiders nicht hinterm Tivoli ihr Trainingszentrum? Lassen die sich das einfach so planieren oder nimmt man die mit ins Boot?

Für was soll man die brauchen? Die lässt man eh in Ruhe. Das ist derart im räumlichen Rand, dass es nur für größere Träume stört...

fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden:

Türkis in Tirol? :D

Türkis in Innsbruck ist die wichtigere Frage...aber ja, bisschen Spenden an alle und es würde auf jeden Fall leichter gehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 1 Minute:

Für was soll man die brauchen? Die lässt man eh in Ruhe. Das ist derart im räumlichen Rand, dass es nur für größere Träume stört...

Ok, ich dachte das wäre, wenn das Stadion wirklich neu gebaut wird, zumindest von den Bildern, da auch betroffen. Aber das hab ich dann vmtl einfach räumlich falsch in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 9 Minuten:

Ok, ich dachte das wäre, wenn das Stadion wirklich neu gebaut wird, zumindest von den Bildern, da auch betroffen. Aber das hab ich dann vmtl einfach räumlich falsch in Erinnerung.

in variante 1 ist die aktuelle westtribüne dann die ost (um das jetzt ganz vereinfacht zu schreiben) und wird dann richtung westen die restlichen tribünen gebaut.

in variante 2 werden die tribünen nach der reihe abgerissen und vielleicht minimal nach west-süd (wenn überhaupt) versetzt neu gebaut (mein persönlicher wunsch um den nordosten einen größeren vorplatz zu ermöglichen).

in beiden varianten ist das sportzentrum zwar eine einschränkung, aber keine, die jetzt tatsächlich von belang wäre.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein gutes Gefühl bezüglich dem Innsbrucker Investor. "Mitglied einer alteingesessenen Hamburger Kaufmannsfamilie".

Warum findet man zur GESAMTEN Kaufmannsfamilie (Unternehmen!) nichts im Internet? Schon seltsam...

Um ein 500Mio € Projekt aufzustellen, braucht man eine gewisse größe.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

....

Dann suchst du halt falsch oder hast nicht die finanziellen Unterlagen, die der Vorstand bekommen hat. 

Weil nicht jeder im Internet stehen will bzw seine Privatsphäre zu schützen weiß. In der heutigen Welt schon unvollstellbar, aber durchaus möglich. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 11 Stunden:

Dann suchst du halt falsch oder hast nicht die finanziellen Unterlagen, die der Vorstand bekommen hat. 

Weil nicht jeder im Internet stehen will bzw seine Privatsphäre zu schützen weiß. In der heutigen Welt schon unvollstellbar, aber durchaus möglich. 

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen...

Über eine alteingesessene Kaufmansfamilie findet man in der Regel aber immer etwas. Den die gab es auch schon vor dem Internet. Auch meinen Freunden in Hamburg (Immobilien Branche) sagt der Name "Siems" nichts... 

Schon etwas seltsam, oder? 

 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Totaalvoetbal schrieb vor 7 Minuten:

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen...

Über eine alteingesessene Kaufmansfamilie findet man in der Regel aber immer etwas. Den die gab es auch schon vor dem Internet. Auch meinen Freunden in Hamburg (Immobilien Branche) sagt der Name "Siems" nichts... 

Schon etwas seltsam, oder? 

 

Gibt eh was zu finden. https://www.northdata.de/Sterling+Capital+GmbH,+Hamburg/HRB+144373

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Das ist aber schon alles...

Sieht alles seriös aus. Wenn du schon eine eigene Kapital GmbH brauchst um dein Vermögen zu verwalten, gehörst zu zu den Reichen der Reichsten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online