Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2018 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde: Weil ich gerade darüber gestolpert bin, die Hintertortribünen in Zwickau halte ich für eine sehr gute Zwecklösung die ich mir zb. auch bei der Admira oder Mattersburg gut vorstellen könnte. Das kann nicht die Welt kosten. Vor allem Mburg mit 12 Millionen Eigenkapital könnte das locker stemmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 8 Stunden: Vor allem Mburg mit 12 Millionen Eigenkapital könnte das locker stemmen. Und in Mburg würde sich sicher auch das Bundesland beteiligen. Und eine kleine Förderung durch die Bundesliga und die Stadt (wird nicht groß ausfallen) gibt es auch immer. In Altach kostet der aktuelle Ausbau insgesamt 1.8 Mio €.. Dort werden aber die Ecken mit verbaut und dadurch wird die Tribüne wohl 40% größer ausfallen als in Zwickau. Meine konservative Milchmädchenrechnung geht deshalb von 1.5 Mio € Baukosten für eine Zwickau-Hintertortribüne für Mattersburg/Admira aus. Man muss ja nicht beide Tribünen auf einmal bauen. Bei Mattersburg bin ich mir ziemlich sicher das sie das finanzieren könnten, dort fehlt einfach nur der Wille. Für die Admira wäre es aber sicher trotzdem ein Kraftakt... Dort kann man nur auch einen Unicorn Transfer hoffen das sie wirklich einmal ein Talent für 2 Mio + Euro verkaufen können. Oder auf Europaleauge Wunder An Hoffer, Janko, Sabitzer, Hosiner haben bisher immer nur die anderen Vereine verdient... Ist aber kein Vorwurf sondern der Situation der Admira geschuldet. bearbeitet 18. März 2018 von Totaalvoetbal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Stunden: An Hoffer, Janko, Sabitzer, Hosiner haben bisher immer nur die anderen Vereine verdient... Ist aber kein Vorwurf sondern der Situation der Admira geschuldet. Gut das du gerade jene kicker ansprichst für die sogar wir kohle bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2018 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Gut das du gerade jene kicker ansprichst für die sogar wir kohle bekommen haben ich hätte schreiben sollen: Zitat An Hoffer, Janko, Sabitzer, Hosiner haben bisher immer nur die anderen Vereine groß verdient... Ist aber kein Vorwurf sondern der Situation der Admira geschuldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. März 2018 @Totaalvoetbal So einfach ist das nicht, wie du dir das vorstellst. In der Südstadt ist z.B. der Untergrund leider nicht geeignet um einfach eine Tribüne draufzubauen. Sonst wäre das nämlich schon passiert als dahinter die neue Schule aufgestellt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 halbe südfront schrieb vor 36 Minuten: @Totaalvoetbal So einfach ist das nicht, wie du dir das vorstellst. In der Südstadt ist z.B. der Untergrund leider nicht geeignet um einfach eine Tribüne draufzubauen. Sonst wäre das nämlich schon passiert als dahinter die neue Schule aufgestellt wurde. Sltach baut die tribüne ja auch nicht auf eine böschung hinter dem tor! Die müsste halt weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. März 2018 Es wurde aber mit Zwickau verglichen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2018 Im Bau: Altach, Austria Wien Beschlossen und in Planung: Wr. Neustadt, Austria Lustenau, Wiener Sportklub, LASK Infrastrukturoffensive in Österreich. Sehr gut!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 Lustenau ist beschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Lustenau ist beschlossen? läuft bereits der Architekturwettbewerb. Bis 02.März war Einreichfrist. bearbeitet 18. März 2018 von Mondial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2018 Sportklub is still geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 MMH schrieb vor 1 Minute: Sportklub is still geworden dürfte bald wieder etwas kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. März 2018 MMH schrieb vor 1 Minute: Sportklub is still geworden Diesen Club gibt es nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. März 2018 Mondial schrieb vor 1 Stunde: läuft bereits der Architekturwettbewerb. Bis 02.März war Einreichfrist. Wenn da nur nicht so kleine, blöde Dinge wie die Finanzierung wären..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2018 flucky schrieb vor 12 Minuten: Wenn da nur nicht so kleine, blöde Dinge wie die Finanzierung wären..... 8,5 Millionen ist der Finanzrahmen. Das wird sich mit Gemeinde, Land und Sponsoren schon ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts