Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Februar 2017 Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: Tja ich scheiss auf ein dach - basta Als ob das in mattersburg ein problem wäre - da ist ja eh massig platz auf der haupttribüne Sollen sich die Auswärtsfans auch zu den Mattersburgern gesellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Februar 2017 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: Als ob das in mattersburg ein problem wäre - da ist ja eh massig platz auf der haupttribüne Ja sicher kann man sichs dort auch gemütlich machen. Soll aber auch Leute geben die lieber hinter dem Tor stehen. Billiger ist es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2017 ASKsince1908 schrieb vor 17 Minuten: Sollen sich die Auswärtsfans auch zu den Mattersburgern gesellen? Um die gings mir jetzt eigentlich auch nicht - aber auch das ist in der Südstadt kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 26. Februar 2017 ASKsince1908 schrieb vor 43 Minuten: Sollen sich die Auswärtsfans auch zu den Mattersburgern gesellen? Man hat schon öfters diese Saison bei regen gesehen,dass die AW fans auf der Hauptribüne waren (allerdings nur bei wenig AW fans[RB z.b.]) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Februar 2017 wienaschnitzel schrieb vor 10 Minuten: Man hat schon öfters diese Saison bei regen gesehen,dass die AW fans auf der Hauptribüne waren (allerdings nur bei wenig AW fans[RB z.b.]) Und sowas ist eben einer sogenannten Profiliga unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Früher mal wäre mir das wurscht gewesen, aber heute im behäbigeren Alter gehe ich in kein Stadion ohne Dach mehr. Vor ein paar Jahren im Wolfsberger Stadion bei Starkregen im Auswärtssektor (der WAC ließ uns nicht auf die völlig leere Gegentribüne, was ich ihm heute noch verüble) fiel dieser Entschluss. Oben ohne ist was für die Jugend bearbeitet 26. Februar 2017 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2017 Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten: Früher mal wäre mir das wurscht gewesen, aber heute im behäbigeren Alter gehe ich in kein Stadion ohne Dach mehr. Vor ein paar Jahren im Wolfsberger Stadion bei Starkregen im Auswärtssektor (der WAC ließ uns nicht auf die völlig leere Gegentribüne, was ich ihm heute noch verüble) fiel dieser Entschluss. Oben ohne ist was für die Jugend Kann man ja eh in jedem bundesliga stadion in österreich!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Februar 2017 Admira Fan schrieb Gerade eben: Kann man ja eh in jedem bundesliga stadion in österreich!? Das war damals Austria Klagenfurt vs WAC-Amas in der Regionalliga Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2017 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Das war damals Austria Klagenfurt vs WAC-Amas in der Regionalliga Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Februar 2017 Umgekehrt halt, in Wolfsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Februar 2017 Wenn ich ein Dach brauche, dann muss ich mir halt ein Ticket auf einer überdachten Tribüne leisten. Die Jammerei ist völlig unnötig, überhaupt wenn ich an die Scheissauswärtssektoren in den meisten Stadien denke. Ich fühle mich da kaum wo wohl, samt Dach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Februar 2017 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich ein Dach brauche, dann muss ich mir halt ein Ticket auf einer überdachten Tribüne leisten. Die Jammerei ist völlig unnötig, überhaupt wenn ich an die Scheissauswärtssektoren in den meisten Stadien denke. Ich fühle mich da kaum wo wohl, samt Dach. Oder es ist einfach jede überdacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Februar 2017 Scheiß Dächer, zerstören archaische Fußballtraditionen, verwehren den Genuss der Elemente und erlauben jedem Warmduscher den Stadionbesuch. Weg damit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Februar 2017 halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Wenn ich ein Dach brauche, dann muss ich mir halt ein Ticket auf einer überdachten Tribüne leisten. Die Jammerei ist völlig unnötig, überhaupt wenn ich an die Scheissauswärtssektoren in den meisten Stadien denke. Ich fühle mich da kaum wo wohl, samt Dach. Das schau ich mir an, wie begeistert die Heimfans und Sicherheitsverantwortlichen sind, wenn das mal ein größerer Auswärtsmob macht und sich unters Dach stellt bei unüberdachten Auswärtssektoren. Wahrscheinlich würde man dann sogar den Zutritt verweigern, weil man Sicherheitsprobleme befürchtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2017 ASKsince1908 schrieb vor 25 Minuten: Oder es ist einfach jede überdacht dann bitte auch keine beschwerde mehr wenn tickets mind. 25 eur kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts