Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2020 Wie viele Plätze plant man eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Juli 2020 Boidi schrieb vor 17 Minuten: Wie viele Plätze plant man eigentlich? lt letztbekannter auskunft 17k international. also national wohl um die 20k 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 Gugl neu : Eldoret schrieb vor 7 Stunden: Also: Fassungsvermögen: 18000... kann durch Blenden auf 12.000 verringert werden. Minihotel mit 25 Zweibettzimmer für Spieler und Betreuer, dazu Aufenthaltsräume, Besprechungs u. Büroräume...dazu noch 12 Nobelzimmer für Vip's. VIP Bereich für 1500 Gäste mit einer 1000m2 Küche 42 Sky Logen sowie zwei je 50 Personen fassende Event Logen Medizin Kompetenz Zentrum samt OP Center Eine Kapelle (?) Stadion wird von der Tipps Arena getrennt, und näher an das Olympia Zentrum gerückt Kostenpunkt 55 Mio... Quelle: heutige Krone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 6 Stunden: Eine Kapelle Ohne der gehts heute wohl wirklich nicht mehr Eldoret schrieb vor 6 Stunden: Kostenpunkt 55 Mio... Finanzierung? Land / Stadt / Klub? Drittellösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Juli 2020 Ein Verbrechen an den Steuerzahler die Investitionen in das Stadion. Was hat man davor reingesteckt, 30 Mio? Jetzt 55 Mio. Für ein altes 18k Stadion, brav. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 38 Minuten: Ohne der gehts heute wohl wirklich nicht mehr Finanzierung? Land / Stadt / Klub? Drittellösung? Stadt jedenfalls nichts. Wie die Finanzierung genau verläuft wird man wohl bei der offiziellen Präsentation erfahren. Möglicherweise dass auch der Bund was mitzahlt, weil es ein länderspieltaugliches Stadion ist Der Hr. @Much1ist da aber immer gut informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 8 Stunden: Gugl neu : Hotel für Spieler? Gastmannschaft? Oder plant man das Trainingszentrum irgendwo in Tschechien zu bauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 revo schrieb vor 40 Minuten: Hotel für Spieler? Gastmannschaft? Oder plant man das Trainingszentrum irgendwo in Tschechien zu bauen? Steht eh dabei..25 Zweibettzimmer für Spieler und Betreuer und dazu 12 Nobelzimmer für Vip's...Les halt alles bevor du schnippisch wirst...2 Trainingsplätze kommen auch, daher glaub ich nicht dass sie nach Tschechien fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Steht eh dabei..25 Zweibettzimmer für Spieler und Betreuer und dazu 12 Nobelzimmer für Vip's...Les halt alles bevor du schnippisch wirst...2 Trainingsplätze kommen auch, daher glaub ich nicht dass sie nach Tschechien fahren Wozu brauchen LASK-Spieler ein Hotel in Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2020 18.000 Sitzplätze (davon kann man ausgehen), sind wohl ca. 22.000 mit Stehplätzen. Genau die richtige Größe für den LASK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) revo schrieb vor 6 Minuten: Wozu brauchen LASK-Spieler ein Hotel in Linz? Vielleicht gibt's einen 8 Stundentag unter der Woche.... also Zimmer für die Mittagspause. Ich hab aber nicht wirklich eine Ahnung bearbeitet 2. Juli 2020 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2020 flanders schrieb vor 3 Stunden: Ein Verbrechen an den Steuerzahler die Investitionen in das Stadion. Was hat man davor reingesteckt, 30 Mio? Jetzt 55 Mio. Für ein altes 18k Stadion, brav. ersteres ist halt am mist der stadt gewachsen. jetzt zahlt das land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2020 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: 18.000 Sitzplätze (davon kann man ausgehen), sind wohl ca. 22.000 mit Stehplätzen. Genau die richtige Größe für den LASK. Echt? Ich finde es zu groß. Allerdings wollen wir ja regelmäßig in Europa vertreten sein, dann benötigt man diese Kapazität. Für den Liga Betrieb hätten auch 14k gereicht. Wenn da Mattersburg, St. Pölten etc... daherkommt spielen wir vor 6 - 8k und das Stadion wirkt leer. Sicher kann man es mit dem verblenden kleiner machen, aber bedeutet halt noch immer Halbleder. Eldoret schrieb vor einer Stunde: Vielleicht gibt's einen 8 Stundentag unter der Woche.... also Zimmer für die Mittagspause. Ich hab aber nicht wirklich eine Ahnung Ist der nicht schon Realität? Wenn ich in der Geschäftsstelle war, war die Mannschaft meist unten, haben miteinander gefrühstückt und mittags auch gemeinsam gegessen. Dazwischen gab es Trainings und taktische Einheiten. Ob es das nur einzelne Tage gibt, weiß ich natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 revo schrieb vor 1 Stunde: Wozu brauchen LASK-Spieler ein Hotel in Linz? Es ist nicht unüblich, dass man vor einem Spiel die Nacht gemeinsam im Hotel schläft -> oder eben wirklich Anwesenheitspflicht zwischen den Trainings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2020 flanders schrieb vor 3 Stunden: Ein Verbrechen an den Steuerzahler die Investitionen in das Stadion. Was hat man davor reingesteckt, 30 Mio? Jetzt 55 Mio. Für ein altes 18k Stadion, brav. Tjo die 30 Mio hat die Stadt ganz allein verbockt. LH Stelzer meinte in einer früheren Stellungnahme, dass Land beteiligt sich zu 25 bis 50%,max jedoch 25 Mio. Dann wird es noch ein paar 100k von der BuLi geben und vielleicht etwas vom Bund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts