Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2019 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Dezember 2019 herr_bert schrieb am 25.10.2019 um 13:36 : Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, dass das relativ leicht möglich ist. Ja, da ist ja Platz genug. Und die Bäume stehen sogar neben dem Spielfeld und nicht darauf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerMann Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2019 Neuigkeiten von Blau Weiß Linz Das neue Stadion wird auf dem Dach einer Möbelhauslagerhalle gebaut!- Erste Renderings sind da! Quelle: https://www.heute.at/s/so-wird-das-mobelhaus-mit-stadion-in-linz-aussehen-43079794 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2019 jungerMann schrieb vor 6 Stunden: Neuigkeiten von Blau Weiß Linz Das neue Stadion wird auf dem Dach einer Möbelhauslagerhalle gebaut!- Erste Renderings sind da! Quelle: https://www.heute.at/s/so-wird-das-mobelhaus-mit-stadion-in-linz-aussehen-43079794 Ja bist du narrisch :O Super Projekt! Top Top Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Dezember 2019 Ich dachte BW ist pleite und steigt aus dem Profifußball aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Dezember 2019 Mondial schrieb vor 36 Minuten: Ich dachte BW ist pleite und steigt aus dem Profifußball aus? Das is vll deine meinung aber nicht die Wahrheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2019 Mondial schrieb vor 1 Stunde: Ich dachte BW ist pleite und steigt aus dem Profifußball aus? Das zahlt ja die Stadt, damit sie aus der Gugl ausziehen. Die der LASK bekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2019 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Das is vll deine meinung aber nicht die Wahrheit Nana, dass ist schon mehr als nur seine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 12. Dezember 2019 Naja, das (vorläufige) Ende des Profifußballs ist wahrscheinlich, ja. Aber fix is es halt noch ned. Und das Stadionprojekt ist eher Teil des Lutz-Baus als umgekehrt. Wir sind da eher glückliche Nutznießer als sonstwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. Dezember 2019 (bearbeitet) Wobei die Idee schon geil ist. In 30 Jahren ist das Stadion kult und es wird Fan-Initiativen und Demos für den Erhalt geben. bearbeitet 12. Dezember 2019 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2019 Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden: Nana, dass ist schon mehr als nur seine Meinung. blau weiß linz wird sich nur aus der zweiten liga zurückziehen bzw die profi lizenz nicht mehr beantragen. und, das projekt ist aber unabhängig von der liga für blau weiß linz organisiert worden bzw wird der "Neue Donaupark" unabhägngig von der ligazugehörigkeit organisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2019 Sok schrieb vor 18 Stunden: Wobei die Idee schon geil ist. In 30 Jahren ist das Stadion kult und es wird Fan-Initiativen und Demos für den Erhalt geben. Wieso sollte das Stadion nicht Kult werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. Dezember 2019 Gump86 schrieb vor 59 Minuten: Wieso sollte das Stadion nicht Kult werden? Wird es mMn eh. Mein Sarkasmus bezog sich eher auf jene die sich eine 0815-Hütte gewünscht hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 https://orf.at/stories/3147649/ Zitat So hätten etwa die Grünen-Verhandler und -Verhandlerinnen laut dem „Kurier“-Bericht gefordert, dass in Fußballstadien nach 20.00 oder 21.00 Uhr das Licht abgedreht werden müsse, damit die Scheinwerfer die Insekten nicht irritieren. ich will und kann es nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: https://orf.at/stories/3147649/ ich will und kann es nicht glauben Wie schon im Beisl, nicht jeden Quatsch unreflektiert übernehmen. Aber gut, die Lemminge haben sie damit beschäftigt m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts