MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2015 ... bei gutem Ergebnis im Hinspiel hoffentlich >6.000 Zuschauer. denk schon das da mehr als 6000 kommen. Schließlich EC 14. September WAC-RBS 1:0 - 18.784 8. November WAC-Sturm 0:2 - 8.477 15. Februar WAC-Austria 1:0 - 4.002 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) denk schon das da mehr als 6000 kommen. Schließlich EC 14. September WAC-RBS 1:0 - 18.784 8. November WAC-Sturm 0:2 - 8.477 15. Februar WAC-Austria 1:0 - 4.002 Ich denke nicht dass es 6000 werden, rechne eher so mit 4000 bearbeitet 15. Juli 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2015 Ich denke nicht dass es 6000 werden, rechne eher so mit 4000 Ich bin ja generell immer ein hoffnungsloser Optimist. 10.000+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juli 2015 Bei 10 000 bist du kein hoffnungsloser Optimist sonder ein Träumer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2015 Bei 10 000 bist du kein hoffnungsloser Optimist sonder ein Träumer. Träumen ist aber ein gängiger Begriff im Fussball. Wir werden sehn, kommt auf jeden Fall klar aufs Hinspiel an wieviele wirklich dann kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2015 Wünsch Euch alles Gute. Holt wichtige Punkte für die 5 Jahreswertung liebe Kärntner, danach hasse ich Euch wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Was ich nicht verstehe warum dürfen die Weissrussen in Ihrem Stadion spielen und wir nicht! weil mehr ist da auch nicht.... bearbeitet 15. Juli 2015 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2015 Wünsch Euch alles Gute. Holt wichtige Punkte für die 5 Jahreswertung liebe Kärntner, danach hasse ich Euch wieder... Naja, dass ist mehr als nichts, die 5-Jahreswertung ist für alle bedeutend, da würde ich fast allen etwas Gutes wünschen (außer Ritzing und zum Teil Austria Klagenfurt, davon den Svetits und einen Teil der Fans, die durch den jetzigen Aufstieg in die erste Liga etwas großkotzig auftreten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. Juli 2015 10.000 gegen die Weißrussen kann ich mir eher nicht vorstellen. Dafür ist der Gegner einfach zu unattraktiv. Ganz egal, wie das morgen ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Juli 2015 Was ich nicht verstehe warum dürfen die Weissrussen in Ihrem Stadion spielen und wir nicht! weil mehr ist da auch nicht.... Die Sitzplätze im gesicherten Gästesektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 15. Juli 2015 Ich hoffe einfach,dass wir weiterkommen und wir dann einen großen Gegner bekommen wo ich bei einer unvergesslichen Auswärtsreise mitmachen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. Juli 2015 Dortmund wäre zB ein Traumlos für Runde3. Aber zuerst geht's mal gegen die Weißrussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2015 ORFeins zeigt morgen das Spiel...zumindest laut Teletext-Seite 304. Viel Glück morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2015 Alles Gute, Wölfe! Holt die Punkte heim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Juli 2015 Schiedsrichter und Kursverlauf gefallen mir ganz und gar nicht. Das muss nix bedeuten, aber der Ref steht unter meiner Beobachtung heute. Die Sitzplätze im gesicherten Gästesektor. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts