FC Shakhtyor Soligorsk - WAC


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Schiedsrichter und Kursverlauf gefallen mir ganz und gar nicht. Das muss nix bedeuten, aber der Ref steht unter meiner Beobachtung heute.

So ist es.

Ein Grieche ist also der Ref. Naja solangs kein Russe ist, gehts ja gegen Soligorsk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist einfach je nach Wettverhalten, wenn jetzt jeder von euch einen 100er auf WAC wettet wird beim WAC die Quote von 3,70 auch wieder Richtung 3,00 sinken.

Da würde ich nicht viel hineininterpretieren ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wettquoten. Sind von 2,30 auf etwa 1,80 auf die 1 gesunken. Im zusammenspiel mit dem Schiedsrichter der dort pfeift gefällt mir das ganz und gar nicht.

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Bei dem Schiri kann das leider wirklich einen "guten" Grund haben - bin schon sehr gespannt, was das heute wird.

Das ist einfach je nach Wettverhalten, wenn jetzt jeder von euch einen 100er auf WAC wettet wird beim WAC die Quote von 3,70 auch wieder Richtung 3,00 sinken.

Ähm, nein.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach je nach Wettverhalten, wenn jetzt jeder von euch einen 100er auf WAC wettet wird beim WAC die Quote von 3,70 auch wieder Richtung 3,00 sinken.

Da würde ich nicht viel hineininterpretieren ehrlich gesagt.

Das ist richtig, wenn ein Spiel am Markt wenig Umsatzvolumen hat, was man von diesem Spiel nicht sagen kann. Also stimmt das in diesem Fall ganz sicher nicht- bestenfalls lokale Märkte/einzelne Bookies würden das dann ändern. Aber nicht de facto alle. Glaub mir, ich weiß da, wovon ich rede :=

Es ist aber schon richtig, dass das gar nichts bedeuten muss. Aber wie gesagt: Kursverfall und dieser Ref zusammen, das gefällt mir ganz und gar nicht.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Bei dem Schiri kann das leider wirklich einen "guten" Grund haben - bin schon sehr gespannt, was das heute wird.

Ähm, nein.

Naja es gibt auch auf BWIN diese Spieler Spezialwetten, wieviele Tore erzielt Firminho in der Saison 15/16 für Liverpool. Da sinkt die Quote auch weil viele weniger als 13,5 Tore wetten. Ohne das ein neuer Spieler/Trainer da sind. Wie erklärt sich sowas? Durch Einsätze auf eben diese hohe Quote würde ich behaupten. Schon desöfteren festgestellt, auch in der Bundesliga, wenn ein Favorit wie Rapid zuhause eine 1,80 Quote gegen Admira hat und diese dann zwei Tage später auf 1,50 herunten ist, was hat das für einen Grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Wer spricht denn beim Orf?

Ansonsten ein guter Tipp vom Robbie aber die ganzen Unterbrechungen (Musik, Werbung, Nachrichten, ..) würden mich wahrscheinlich ein bisschen ärgern.

...musst flexibel sein und mit Lautstärke je nach Situation variieren...mal schaun was Michael Bacher in ORF1 (sich) leistet....Analyse macht Helge Payer. bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.