Recommended Posts

Oasch

Jahre mit 5er-Divisor waren aber selten besser. Rechne Sturm weg, mach die gleiche Rechnung nochmal und das Jahr ist genauso gut wie die davor.

Beim 5er-Divisor fallen halt relativ "leichte" Punkte aus frühen Qualirunden weg und alle Punkte werden eben öfter geteilt. Abgesehen von Salzburg und mit Abstrichen Sturm war das eigentlich sogar eine sehr gute EC Saison.

Platz 25 kann nicht das Ziel sein, wenn man auf Platz 15 oder besser liegen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

9. Minuten später greift Sky die Frage auf. Die lesen hier mit...

9. Minuten später greift Sky die Frage auf. Die lesen hier mit...

jup, da muss man schon genau recherchieren, dass einem schobesberger bei diesem match auffällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

liverpool wäre ein toller gegner. bis jez grad einmal drei unentschieden in der gruppe, im ec auch schon länger nicht erfolgreich und die el ist auch nicht ihre höchste priorität. das wäre schon ganz ok.

Liverpool möchte ich erst im Halbfinale. Ich bin mir sicher Klopp wird bis nach dem Winter eine tolle Mannschaft geformt haben mit einer Sieger Mentalität...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Rapid schafft nie im Leben die 2 Siege (oder 1 Sieg 2X oder 4x)

Daheim gegen Minsk schützen wir uns an und fertig.

6 Siege in einer EC Saison. Völlig untopisch. Dafür kassiete ich gerne den ook des Jahres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Platz 25 kann nicht das Ziel sein, wenn man auf Platz 15 oder besser liegen möchte.

Du hast davon geschrieben, dass dieses Jahr schlecht ist. Ich hab dir erklärt warum, und dass es nie wirklich anders war. Deinem jetzigen Beitrag stimme ich natürlich trotzdem zu. Platz 15 zu erreichen ist trotzdem leichter als ihn zu halten. Aber du könntest dir ja die Mühe machen und heraussuchen, welche Platzierungen und Punktzahlen die auf Rang 15 liegenden Nationen in den vergangenen 10 Jahren gemacht haben. Wäre interessant. Vermute die haben durchwegs alle schlechtere Ergebnisse als ihr Platz in der 5-Jahreswertung. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

88 Rapid Wien Aut 1.4250 2.4500 6.5600 2.3250 8.6800 21.440

89 AS Saint-Étienne Fra 2.1000 2.3500 3.2000 7.1832 6.3166 21.149

Warum is der Beric eigentlich zu einem schlechteren Club gewechselt? :=

Theoretisch sind wir ja schon in den angepeilten Top50, im Frühjahr sind nämlich nur mehr 48 Teams vertreten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid schafft nie im Leben die 2 Siege (oder 1 Sieg 2X oder 4x)

Daheim gegen Minsk schützen wir uns an und fertig.

6 Siege in einer EC Saison. Völlig untopisch. Dafür kassiete ich gerne den ook des Jahres

Festgehalten fürs Archiv! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

nächstes Jahr könnte "unser" Jahr werden.

Unsere "Topclubs" sind in der Liga vorne dabei und sollten sich zumindest (RBS FAK SCR) National für den internationalen Bewerb qualifizieren. Noch dazu werden nächstes Jahr unsere Punkte nur durch vier geteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

das is richtig. qualifizieren sich die drei besten (nicht richtigen :davinci), sind wir in sehr sehr vielen runden gesetzt.

in der el rapid, fak und fcs bis ins play-off, plus für die wiener wenns normal läuft topf 3, in der cl quali könnten alle 3 in der wichtigen dritten qualirunde die setzung schaffen, abhängig von den meistern der anderen länder, aber da pfuscht uns pro land max einer rein.

meister: champions way 2

pokalsieger: el 3

zweiter: el 2

dritter el 1.

sieg bringt 0,250, x 0,125, kommt der zweite ins play-off hat er also wohl bereits mind. 0,750 erspielt, nicht unrealistisch, dass wir mit ~3-3,5 punkten so viele wie möglich in die gruppenphasen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

im cup kann auch keine völlig überraschung mehr blühen, da hatten wir in den letzten jahren schon schwächere teams dann tatsächlich international am start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im cup kann auch keine völlig überraschung mehr blühen, da hatten wir in den letzten jahren schon schwächere teams dann tatsächlich international am start.

St pölten z.b? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendwas wird halt auch nächstes Jahr "schiefgehen". Ich gehe auch davon aus, dass die großen drei nächstes Jahr international spielen. Wer dann der vierte Vertreter ist, ist eigentlich egal. Ich glaube aber nicht, dass wir nächstes Jahr drei Mannschaften in eine Gruppenphase bringen, auch wenn die drei Topklubs gesetzt sind. Dadurch, dass so viele Qualirunden zu absolvieren sind, kann da leicht irgendwo was schief gehen. Unangenehme Ungesetzte gibt es leider immer. Natürlich, wenn alles aufgeht und wir schon mit ca. 3 Punkten am Konto mit 3 Teams in die Gruppenphase starten, dann wird das wirklich eine tolle Saison mit ca. 8 Punkten werden. Leider ist der Weg dahin noch sehr lang und beinhaltet viele Stolpersteine.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag