lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2015 Bei Rapid hoff ich auf Brügge oder Ajax, Salzburg muss da ohne Diskussion sowieso gegen jeden möglichen Gegner drüberkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 17. Juli 2015 Bei Rapid hoff ich auf Brügge oder Ajax, Salzburg muss da ohne Diskussion sowieso gegen jeden möglichen Gegner drüberkommen. wär nett, wenn man aber midtjylland umgehen könnte. die sind nicht zu unterschätzen und in q3 zieh ichs vor, wenn man noch verhältnismäßig "locker" weiterkommt, sprich 2 siege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juli 2015 mich wunderts wie gut ihr die mannschaften alle einschätzen könnt. verfolg die liegen kaum bis selten, wenn ich jetzt die rapid gegner hernehme (am ehesten noch frankreich und NED). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli 2015 Rapid - Ajax Amsterdam Salzburg - Molde Sturm - Sieger aus Randers/Elfsborg WAC - Sieger aus Limassol/Trakai Altach - Sieger aus Koper/Split Wären wahrscheinlich nicht der attraktivste, aber beste Weg für Österreich in der 5-Jahreswertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2015 wird wohl eine bescheidene auslosung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2015 Salzburg vs Malmö :fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2015 vielleicht kommt ja Zalgiris weiter. aber wenn sich Salzburg zwei mal in folge gegen so einen gegner anschüttet... wenigstens ist Malmö auch nicht gerade in form, derzeit nur am sechsten tabellenplatz in Schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2015 Rapid tatsächlich gegen Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2015 Ajax ist wohl das beste los, würde ich sogar noch angenehmer als Brügge einschätzen. da hat Rapid sicherlich keine ganz schlechten chancen weiterzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Juli 2015 Salzburg vs Malmö :fuckthat: Wobei- diesmal werden sie es schaffen, oder ? Ajax ist wohl das beste los, würde ich sogar noch angenehmer als Brügge einschätzen. da hat Rapid sicherlich keine ganz schlechten chancen weiterzukommen. So ziemlich das beste was Rapid passieren konnte. Attraktiv und durchaus nicht chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juli 2015 Rapid hat sicher kein schlechtes Los erwischt, bei Salzburg sind die Rollen trotz des vergangenen Jahres klar verteilt. Kann mir nicht vorstellen, dass man zwei mal scheitert. Aber ich hab auch nicht geglaubt, dass Aston Villa sich zwei mal von Rapid raushauen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 Interessantes Los. Rapid gegen Ajax sicher nicht chancenlos und Red Bull ist auch gegen Malmö Favorit, trotz des vergangenen Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 17. Juli 2015 Gestern gewinnt der WAC, heute diese Auslosung! Ich bin vorsichtig optimistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 17. Juli 2015 wac gegen dortmund. geil sturm gg rubin kasan altach gg vitoria guimaraes uff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Juli 2015 Na da kann man sich gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts