Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2015/16


Guardiola16

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Rumänien 2/4

Österreich 3/5

Kroatien 2/4

Zypern 1/4

Polen 2/4

Schweden 1/4

Israel 1/4

schaut eigentlich gar nicht so schlecht aus, wäre da nicht dieser Salzburg-fail und man hätte schon zwei teams fix in der gruppe.

ich wünsche mir Altach - Steaua, da gäbe es denk ich sehr gute chancen aufs weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ajax - SK Rapid Wien 3:1

Malmö - FC Salzburg 2:2

Kazan - SK Sturm Graz 2:0

BVB - Wolfsberger AC 4:0

Guimaraes - Altach 3:1

--------

Wird denke ich eine sehr frustrierende Woche. :(

Wow - ein wahrer Experte! :lol::facepalm:

Bin zufrieden mit der Woche.... Salzburg hat eine Traumwoche ruiniert, weil das schon die Ö-Performance getrübt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Trotz 5 Auswärtsspiele diese Woche die selbe Bilanz wie letzte Woche: 2S-1U-2N

das liegt halt primär an den zu schlechten heimspielergebnissen. da hätten wir ungeschlagen rausgehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und morgen dann bitte Losglück für alle drei Teams!

Tinti, dein Einsatz fehlt heute noch. :davinci:

Dann lass ich mich nicht bitten. Diese EC-Runde hat klar gezeigt, dass die Setzung hier herin überschätzt wird. Ein Ungesetzter war völlig Chancenlos, ein Gesetzter hat sich angeschüttet. Sturm- naja mit der Leistung wie im Hinspiel ist es letztlich auch wurscht ob gesetzt oder nicht.

Mir ist es so lieber: 3 von 5 kommen weiter, einer spielt gegen ein Spitzenkaliber und bringt Glamour in die Provinz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trotz 5 Auswärtsspiele diese Woche die selbe Bilanz wie letzte Woche: 2S-1U-2N

Hätte ich mir nach den Hinspielen nicht gedacht.

Vor allem wenn man bedenkt das Salzburg mehr als ein Totalausfall war ist das eine wirklich exzellente Ausbeute diese Woche, vom WAC konnte man wirklich nichts mehr erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wir haben einen Verein im CL-Playoff und 2 im EL-PO. Hätte mir das jemand am Montag gesagt, ich hätt ihm geantwortet: "Passt, nehmen wir" ;)

Wenn wir jetzt noch 2 Vereine in die Gruppenphase(n) (Rapid traue ich noch viel zu) bringen, schaut die Bilanz nicht mal ganz so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

die griechen mit einer tollen performance und als einziges land in dieser setzungsregion noch mit allen startern dabei.

die schweiz hat die erste platzierungsverbesserung auf kosten der türkei geschafft.

österreich steht dank altach und rapid etwas besser als grundsätzlich erwartet da und kann den kampf mit den rumänen mit sicherheit aufnehmen. die zyprioten sollten uns im normalfall nicht mehr gefährlich werden, bei den kroaten bin ich mir hier und heute nicht ganz so sicher.

10. _Niederlande_ 1,166 30,979 (4/6) CL-Group: Eindhoven, EL-Group: Groningen, EL4: Ajax, Alkmaar
11. _Schweiz_ 1,000 29,475 (4/5) CL4: Basel EL-Group: Sion, EL4: YB Bern, Thun
12. _Tuerkei_ 1,400 29,400 (3/5) CL-Group: Galatasaray, EL-Group: Besiktas EL4: Fener
13. _Tschechien_ 1,100 26,725 (4/5) EL4: Pilsen, Sparta, Slovan, Jablonec
14. _Griechenland_ 1,900 26,200 (5/5) CL-Group: Olympiakos, EL-Group: Asteras EL4: Pao, Atromitos, Paok
15. _Rumaenien_ 1,750 24,883 (2/4) EL4: Steaua, Astra
16. _Oesterreich_ 1,400 22,700 (3/5) CL4: Rapid EL4: FC Salzburg, Altach
17. _Kroatien_ 2.500 21,875 (2/4) CL4: Din. Zagreb, EL4: Hajduk
18. _Zypern_ 2,375 21,550 (1/4) CL4: Apoel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Bis jetzt läuft die int. Saison wirklich gut. Mit Altach/Rapid zwei Sensationen, Salzburg ist wenigstens noch dabei und Sturm/Wac sind erwartungsgemäß ausgeschieden holten aber wenigstens ein paar Punkte. Rapid und sbg traue ich durchaus ein überwintern zu.

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.