Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. Juli 2015 Aus österreichischer 5-Jahreswertungssicht sind folgende Spiele interessant: West Ham (Eng) - Astra (Rou) ASA Targu Mures (Rou) - St Etienne (Fra) Liberec (Cze) - Shmona (Isr) Thun (Sui) - Vaduz (Lie) Zurich (Sui) - Din. Minsk (Blr) Hajduk Split (Cro) - Stromsgodset (Nor) Zumindest aus Quotentechnischer sicht der Wettbörsen sind die rumänischen Clubs underdog. Am wichtigsten sind natürlich die Spiele von Sturm, Altach und WAC, und diese sind heute schwer genug. Die Schweiz werden wir die nächsten Jahre auch nur aus der Distanz sehen. Da sind die Niederländer wesentlich interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2015 davon geh ich auch aus. griechenland wird man eventuell auch sehr bald dazunehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2015 davon geh ich auch aus. griechenland wird man eventuell auch sehr bald dazunehmen können Die Griechen gehören schon seit einiger Zeit dazu, mit Rumänien der näheste Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 sturm nimmt was mit, die anderen beiden leider nicht. altach ist hauptsächlich daheim stark und dieser vorteil fällt heute weg und für einen punktegewinn des wac fehlt mir einfach die phantasie. wünschen würd ichs aber allen drei ich sag nur Pasching-Werder Bremen vor diesem Spiel fehlte mir damals auch die Phantasie für einen 4:0 Sieg von Pasching.... Möglich ist alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2015 mir macht sturm dzt am meisten sorgen, denn dass die ein 3. mal den rückstand aufholen (und nicht ein 4. mal in rückstand geraten), ist jetzt nicht gerade aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2015 Interessant: Salzburg 2:0 Altach 2:1 Rapid 2:2 Sturm 2:3 WAC 2:4 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2015 Wieder 0,2 Punkte dazu Bravo, Altach und Sturm wird mit DIESER Defensive in Kazan ziemliche Prügel beziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2015 Interessant: Salzburg 2:0 Altach 2:1 Rapid 2:2 Sturm 2:3 WAC 2:4 ? jetzt fällts mir erst auf. Alle 5 zuerst daheim, auch ein Novum oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2015 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Interessant: Salzburg 2:0 Altach 2:1 Rapid 2:2 Sturm 2:3 WAC 2:4 ? schnell tippen, bevor die Wettbüros draufkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2015 WAC 2 Tore gegen Dortmund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Vaduz scheint sich gut zu halten... Ein Liechtensteiner Klub im Playoff, das hätte schon was für sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2015 Sturm einfach nur peinlich, da muss man sich ja schämen für diese "Leistung". Wer einen Ehrenreich, Klem und Tadic in so einer wichtigen Partie aufstellt, dem ist einfach nicht zu helfen. Die Russen sind wahrlich keine Übermannschaft, aber das wars für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2015 WAC 2 Tore gegen Dortmund? wohl eher Dortmund 4 Tore gegen WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. Juli 2015 Schade, WAC hat sich gut und teuer verkauft. Dortmund enttäuschend. Insgesamt Sturm enttäuschend, alle anderen sehr brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts