Recommended Posts

Wien nur du allein!

Aus österreichischer 5-Jahreswertungssicht sind folgende Spiele interessant:

West Ham (Eng)

-

Astra (Rou)

ASA Targu Mures (Rou)

- St Etienne (Fra)

Liberec (Cze)

- Shmona (Isr)

Thun (Sui)

-

Vaduz (Lie)

Zurich (Sui)

-

Din. Minsk (Blr)

Hajduk Split (Cro)

-

Stromsgodset (Nor)

Zumindest aus Quotentechnischer sicht der Wettbörsen sind die rumänischen Clubs underdog. Am wichtigsten sind natürlich die Spiele von Sturm, Altach und WAC, und diese sind heute schwer genug.

Die Schweiz werden wir die nächsten Jahre auch nur aus der Distanz sehen. Da sind die Niederländer wesentlich interessanter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

davon geh ich auch aus. griechenland wird man eventuell auch sehr bald dazunehmen können

Die Griechen gehören schon seit einiger Zeit dazu, mit Rumänien der näheste Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sturm nimmt was mit, die anderen beiden leider nicht. altach ist hauptsächlich daheim stark und dieser vorteil fällt heute weg und für einen punktegewinn des wac fehlt mir einfach die phantasie. wünschen würd ichs aber allen drei

ich sag nur Pasching-Werder Bremen ;) vor diesem Spiel fehlte mir damals auch die Phantasie für einen 4:0 Sieg von Pasching.... Möglich ist alles :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mir macht sturm dzt am meisten sorgen, denn dass die ein 3. mal den rückstand aufholen (und nicht ein 4. mal in rückstand geraten), ist jetzt nicht gerade aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wieder 0,2 Punkte dazu :)

Bravo, Altach und Sturm wird mit DIESER Defensive in Kazan ziemliche Prügel beziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Sturm einfach nur peinlich, da muss man sich ja schämen für diese "Leistung". Wer einen Ehrenreich, Klem und Tadic in so einer wichtigen Partie aufstellt, dem ist einfach nicht zu helfen. Die Russen sind wahrlich keine Übermannschaft, aber das wars für Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag