sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Der hat voll den Ordner getroffen Wenn die das ordentlich ausspielen, steht es 2 : 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2015 Is bei euch auch der Ton weg?Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Juli 2015 Nope Danke, schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Auer auswechseln. Verstehe nicht warum man so einen unerfahrenen Typen unbedingt in so einer wichtigen Partie spielen lassen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Rechte Seite wirkt offensiv brauchbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Danke, schas. Vielleicht bist du bei dem Symbol angekommen, welches ausschaut wie eine umgekippte Glocke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juli 2015 nicht, dass er bei dem tor jetzt schuldig wäre, aber warum spielt eigentlich novota? Strebingers Auto beim Service 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Strebingers Auto beim Service Ob er 2. Halbzeit kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Juli 2015 Strebingers Auto beim Service kann ihn der hedl nicht mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2015 Auer schläft.... Was hat er getan`? Ich erkenn die Nummern bei dem Stream so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Was hat er getan`? Ich erkenn die Nummern bei dem Stream so schlecht. Stellungsfehler, war zu weit vom Gegner entfernt und ist dann nicht mehr nachgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2015 Hmpf stream wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2015 Was hat er getan`? Ich erkenn die Nummern bei dem Stream so schlecht.Naja beim Gegentor muss er nur zwei Schritte raus machen dann stehen beim letzten Pass der St Pöltner 2 Leute im Abseits.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2015 Ich hasse diese Freundschaftsspiele in irgendwelchen Entwicklungsregionen, wo nicht einmal ein Stream halbwegs funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Schaubs Vorbereitung ist beachtlich. Kein Spieler ist mir bis jetzt so aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts