moerli V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Ich bin kein Techniker, aber ist es denn wirklich sooo schwer, da einmal einen ordentlichen Stream hinzubekommen??? Noch dazu spielen wir ja nicht auf irgendeinem Trainingsplatz in Mittelanatolien gegen den Tschibumsti FC, da muss es doch bessere Möglichkeiten geben, als einen permanent abbrechenden Stream, dessen Tonspur im Normalmodus 5 Sekunden voraus ist und der über 480p nicht rauskommt. So professionell wir derzeit in fast allen Bereichen arbeiten, aber das MUSS besser werden. Macht das nicht St.Pölten,werden doch die übetragung bezahlt bekommen,von dieser Firma die den Stream macht. Habens halt den billigsten genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Juli 2015 hatte jemand einen mann ohne haupthaar gesichtet? konnte ernesto nicht finden Das war wahrscheinlich der Mann hinter der Kamera. Streams sind eindeutig verbesserungswürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 ernesto geht doch zu keine Rapid-Spiele mehr oder ist diese Information veraltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) ernesto geht doch zu keine Rapid-Spiele mehr oder ist diese Information veraltet? War heute im VIP btw. ASB leser wissen mehr : ) bearbeitet 3. Juli 2015 von Afterdark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juli 2015 Das war wahrscheinlich der Mann hinter der Kamera. Streams sind eindeutig verbesserungswürdig. War heute im VIP btw. ASB leser wissen mehr : ) aso, danke toby auch dabei gwesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juli 2015 hatte jemand einen mann ohne haupthaar gesichtet? konnte ernesto nicht finden In Niederösterreich das eine richtige kahle Haupt zu finden ist nahezu unmöglich. Ist es doch DIE Frisur im Bundesland. Wir sind Erwin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Juli 2015 Wer hat jetzt getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Wer hat jetzt getroffen? Schwab, Huspek, Tomi und Nutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. Juli 2015 Nutz mit schönem flachen Schuss ins linke Eck. Schaub mit einer Pferdelunge. Fitnesstechnisch überaus verbessert. Lehn mich mal ein bissl aus dem Fenster und sag der wird heuer wieder stark aufgeigen. Rv-Problem sollte auch gelöst sein. Auer gefällt mir da hinten sehr gut. Strebinger ist mir etwas nervös vorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2015 Macht das nicht St.Pölten,werden doch die übetragung bezahlt bekommen,von dieser Firma die den Stream macht. Habens halt den billigsten genommen. Soweit ich weiß, haben wir den Stream gemacht. War auch auf unserem YT-Kanal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2015 aso, danke toby auch dabei gwesen? Soory das weiss ich nciht .. : ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Juli 2015 Schwab, Huspek, Tomi und Nutz Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2015 3 Neue getroffen , Huspek, Tomi und Nutz was will man mehr .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Juli 2015 Schwab, Huspek, Tomi und Nutz Danke! Des wird a geile Saison!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2015 Vor allem Huspek hat mir gefallen. Wie der übernasert, wann es lohnt, einen Gegner überraschend anzusprinten und wie schnell der das dann noch macht. Ich rechne fix damit, dass der Bub über kurz oder lang zum grünweißen Fanliebling wird! Die Ecken von Nutz, auch wenn sie heute teilweise etwas zu kurz angetragen waren, kommen mit so viel bösem Schnitt zur Mitte, das ist eine wahre Freude. Ich rechne fix damit, dass wir uns, was die Torausbeute nach Ecken angeht, diese Saison steigern werden! Tomi teilweise noch etwas unkoordiniert, aber man sieht ganz eindeutig, der hat gute Ideen und bringt den gewissen Überraschungsmoment in unser Spiel. Ich rechne fix damit, dass wir noch öfter Rückstände aufholen werden! Auer fand ich auch sehr solide. Offensiv muss er sich wohl noch besser einspielen, da hat er öfters abgedreht und den Sicherheitspass gewählt, wo ein Pavelic letzte Saison noch was versucht hat. Auf jeden Fall macht er keinen schlechten Eindruck. Ich rechne fix damit, dass wir uns auf den AVer-Positionen stabilisieren werden. ... Fuschlhausen muss nur ein kleines bisschen schwächeln. ... und wir werden da sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts