Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 18. September 2015 on me hab das falsche Spiel auf der HP angeschaut Lask war gestern wir spielen heute ja gegen Klagenfurt Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) wenn wir beim spiel heut sind... extrem schwach loool und gleich straft er mich... netter Freistoß bearbeitet 18. September 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2015 Jetzt aber Sehr stark gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. September 2015 Wir haben einen CR7 im Kader. Starker Freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) und ein 2. hinterher^^ btw das war eigentlich Abseits oder? bearbeitet 18. September 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. September 2015 Jo, scheint doch nicht so ein Blinder zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 18. September 2015 3:0 Dwamena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2015 Der Schritt zurück tut ihm gut. Er ist ein großes Talent, war mit der Situation vor ein paar Wochen aber überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) heute wird es ihm den lieferingschnitt tor/min. ordentlich raufhauen. . bearbeitet 25. September 2015 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September 2015 War es rot? Habe es leider nicht gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. September 2015 War es rot? Habe es leider nicht gesehen...ganz klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2015 ganz klarLaola schreibt Zweikampf und im liefering thread liest sichs ähnlich. Was wars nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. September 2015 Laola schreibt Zweikampf und im liefering thread liest sichs ähnlich. Was wars nun? laut sky wars einer, ich hätte es auch so gesehen und beschwert hat er sich auch nicht. Schaus dir am besten selber an wie gesagt mmn war da klar Absicht zu erkennen, er war schon vorbei und schlägt nach hinten mit dem Ellbogen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2015 laut sky wars einer, ich hätte es auch so gesehen und beschwert hat er sich auch nicht. Schaus dir am besten selber an wie gesagt mmn war da klar Absicht zu erkennen, er war schon vorbei und schlägt nach hinten mit dem Ellbogen aus obwohl ich es nicht ganz verstehe, aber denke, Dober hat es sich wieder verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. September 2015 also auch im Video ist es für mich so das Dober Oberlins blockt bzw. hält, der sich in der Drehung lösen will immer noch blockiert wird, dabei seine Arme heben muss und in der Drehung Dober erwischt. Keine Tätlichkeit in meinen Augen. Wenn man Absicht unterstellt, dann schon. In dem Fall würde ich das aber nicht so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts