Wux シ Geschrieben 1. Juli 2015 Dazu müsste man zuerst wissen, wo man spielt....Klingt alles ziemlich gut durch organisiert . Naja, Urlaubszeit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Juli 2015 Ich wäre ja noch immer für Hartberg, weil da komme ich leicht mit der Bahn hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2015 ist fixiert Liebe Fans ! Der Termin zur 1. Runde des ÖFB Samsung Cup wurde soeben von Seiten des ÖFB bestätigt !!Wir spielen - wie geplant - am Freitag 17.7.2015 - zuhause - im SIEMENS ENERGY STADION !! Eine volles Haus ist garantiert! Der Kartenvorverkauf startet Anfang nächster Woche, genau Info's folgen ! Wir freuen uns auf Euch ! -------------------------------... Mehr anzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Juli 2015 Das Weizer Wappenmaxerl wirkt ausgesprochen beschwingt und ausgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Juli 2015 Nehme mal an, dass unser Sektor die Hintertortribüne links von der Haupttribüne sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2015 Nehme mal an, dass unser Sektor die Hintertortribüne links von der Haupttribüne sein wird? Auswärtssektor ist am ende der haupttribüne,wollte heute beim testspiel gg neusiedl ein foto von der tribune machen,habs dann aber leider verschwitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Juli 2015 Das Weizer Wappenmaxerl wirkt ausgesprochen beschwingt und ausgelassen....das soll ihm mal einer nachmachen mit 91 jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 ...das soll ihm mal einer nachmachen mit 91 jahren! Da solls doch einen User geben der da locker mithalten könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSchwarzWeiß Amateur Geschrieben 8. Juli 2015 Hey liebe Rapid Fans, möchte bei euch im Channel einmal eine kurze Frage loswerden. Ich komme direkt aus Weiz und wir freuen uns natürlich alle auf ein tolles Duel mit den Grün Weißen auf sportlicher Ebene. Ein besseres Los als Rapid gibt es ja für uns gar nicht Jetzt ist natürlich mit um die 1000 Rapid Anhängern bei uns zu rechnen. Und die Sache ist die, dass wir 2007 schon mit dem GAK wilde Szenen im Stadion, ums Stadion herum und in der Innenstadt mitmachen mussten. Deshalb meine Frage: Wie sind die Rapidler so drauf, wenn sie Cup auswärts sind? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass es weiterhin trotz Kontrollen die üblichen "Problemfans" gibt, die nur aufs randalieren aus sind. Ist bei so einem Spiel mit einem stärkeren gewaltbereiten Grüppchen zu rechnen? Nebenbei bemerkt, ich war schon etliche Hochrisikospiele, aber so ein Spiel hatten wir hier schon länger nicht mehr. Vielleicht kann mir ja wer ein bisserl weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Juli 2015 Es gibt sicher keine Probleme mit Rapidfans. Außer stimmungsvollen Support und vielleicht ein wenig Pyro wird nix passieren. Keine Ahnung warum immer wieder Randale erwartet/befürchtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juli 2015 Weiz ist eine schwarze Hochburg, da mussten sich ein paar Idioten aus dem Roten Lager eben profilieren. Gegen Rapid ist, sofern man selbst friedlich ist, nichts zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSchwarzWeiß Amateur Geschrieben 8. Juli 2015 Also (stark) erhöhtes Sicherheitsaufkommen würds auch gegen die Austria, Sturm und Salzburg geben. Man muss halt einfach dazusagen, dass Rapid der größte Verein in Österreich ist (brings fast nicht fertig, das zuzugeben haha) und dadurch auch sehr viele Gästefans mitkommen. Und natürlich gibt es unter den Stamm Weiz Fans etliche Sturmknofl. Das macht die Sache ja explosiver Aber danke für die raschen Antworten, dann muss ich mir wohl doch kein Fort bauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Juli 2015 1000 rapid fans freitag 19:00 uhr werden wohl auch nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Juli 2015 1000 rapid fans freitag 19:00 uhr werden wohl auch nicht kommen. Btw fährst jetzt du mit oder nicht? An den weizer: wenn der sundaydriver mitfahrt müsstet ihr nur genügend schwechater haben dann ist er gaaaaaanz friedlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Juli 2015 Btw fährst jetzt du mit oder nicht? werden vermutlich hinfahren und das we in der stmk bleiben, aber alles noch nicht fix, bisschen Wetter abhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts