SC Sparkasse Weiz : SK Rapid Wien (Livestream @ Startposting)


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

Dibon und Sonni beim rausspielen einfach schwach,da kommt kommt kein zuspiel an.

Sowie verlieren wir viele Kopfballduelle.Das wird heuer wohl ein problem werden.

Vorne sind wir gut,auch wenn man sich jetzt etwas schont,bei der Hitze verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stream :super:

Nach dem 1:3 leider aufgehört mit dem spielen aber wenns zum Aufstieg reicht solls mir recht sein.....

bzw. Weiz wollte uns anpressen? die sind ja so hoch gestanden wie Salzburg zu ihren besten Zeiten nach dem 0-3 haben sie sich dann doch ein wenig zurück gezogen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auer wird noch etwas Zeit brauchen, gefällt mir ja prinzipiell nicht sooo schlecht, nur wirkt er Gedankenlangsam, reagiert spät auf Situationen...
Hoffentlich weil er (noch) umdenken muss auf das Rapid-System, gibt für mich wenig schlimmeres wie (Reaktions-)langsame Spieler.

Kainz kommt mir Stärker, vor allem schneller vor, vielleicht aber auch durch die 2 Tore etwas beeinflusst die Meinung.
Schobesberger spielt wieder für die Fans, so wie im Frühjahr, effizienter wärs halt wenn manchmal auch ein Pass kommt (obwohl er von der Seite eh ganz gut reinspielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weiz - Rapid 1:3 (1:3)

Tore: Steiner (9.) bzw. Kainz (2., 6.) Schobesberger (7.)

Danke. Dann hab ich seit der 10. Minute nix mehr versäumt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

bin sehr zufrieden, da haben wir in den ersten cuprunden schon ganz anders ausgschaut. nach dem 3:0 war eh klar, dass ein bisschen schlendrian einkehrt - soll auch ok sein. locker heimspielen und dann mit volldampf in die ms.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.