RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2015 Gutes Spiel von uns. Das Pressing ist ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Juli 2015 Wir könnten höher führen, wenn mir wer gesagt hätte das es zur Pause die Tore gibt. Dann hät ich mir das rumklicken gespart. Auer und Strebinger begeistern nicht gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 17. Juli 2015 Wydra mit einer inferioren Leistung. Schaub wie meist zu eigensinnig und im Abschluss nicht konsequent genug. Beric spielt der mit? Was war an wydra genau schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Dibon und Sonni beim rausspielen einfach schwach,da kommt kommt kein zuspiel an. Sowie verlieren wir viele Kopfballduelle.Das wird heuer wohl ein problem werden. Vorne sind wir gut,auch wenn man sich jetzt etwas schont,bei der Hitze verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Stream Nach dem 1:3 leider aufgehört mit dem spielen aber wenns zum Aufstieg reicht solls mir recht sein..... bzw. Weiz wollte uns anpressen? die sind ja so hoch gestanden wie Salzburg zu ihren besten Zeiten nach dem 0-3 haben sie sich dann doch ein wenig zurück gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2015 Perfekter Start. Beim Gegentor hat Strebinger nicht gut ausgesehen, war aber schön geschossen, allerdings aus dem Winkel?.?.? Um Schaub mach ich mir schon wieder Sorgen, teilweise versemmelt er schon wieder viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 Was war an wydra genau schlecht? Letargisches Auftreten, lässige Ballverluste, verpasste Abspiele in Überzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2015 Auer wird noch etwas Zeit brauchen, gefällt mir ja prinzipiell nicht sooo schlecht, nur wirkt er Gedankenlangsam, reagiert spät auf Situationen...Hoffentlich weil er (noch) umdenken muss auf das Rapid-System, gibt für mich wenig schlimmeres wie (Reaktions-)langsame Spieler.Kainz kommt mir Stärker, vor allem schneller vor, vielleicht aber auch durch die 2 Tore etwas beeinflusst die Meinung.Schobesberger spielt wieder für die Fans, so wie im Frühjahr, effizienter wärs halt wenn manchmal auch ein Pass kommt (obwohl er von der Seite eh ganz gut reinspielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2015 Wieviel stehts und wer hat getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2015 Wieviel stehts und wer hat getroffen? Weiz - Rapid 1:3 (1:3)Tore: Steiner (9.) bzw. Kainz (2., 6.) Schobesberger (7.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Rieds Vorbereitung dürfte auch nur Tarnen und Täuschen gewesen sein - zur HZ schon 7:0 vorne. Austria und Mattersburg nach 30 Minuten noch 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Juli 2015 Wieviel stehts und wer hat getroffen? 1:3 - 2x Kainz, Schobi bzw. Steiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2015 Weiz - Rapid 1:3 (1:3) Tore: Steiner (9.) bzw. Kainz (2., 6.) Schobesberger (7.) Danke. Dann hab ich seit der 10. Minute nix mehr versäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. Juli 2015 haut sich schobsby rein? oder haben die forumssuderanten recht behalten? (wär ja ein ideales spiel zum owezahn) hab bislang nur die tore gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Juli 2015 bin sehr zufrieden, da haben wir in den ersten cuprunden schon ganz anders ausgschaut. nach dem 3:0 war eh klar, dass ein bisschen schlendrian einkehrt - soll auch ok sein. locker heimspielen und dann mit volldampf in die ms. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts