servasoida 540 Geschrieben 17. Juli 2015 Magic Wydra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juli 2015 es warat wegen dem vereinslosen Kayhan...nur zwecks Absicherung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2015 Auer bisher Aua. Da war Wydra schon wüda Kanns sein das Kainz auch 1-2 kilo an muskeln draufgepackt hat über den Sommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Juli 2015 Dieses aggressive überlegte Pressing gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. Juli 2015 So Tore verpasst, aber schnell nachgeholt. Kainz in Torlaune. Kannst du zurückspulen? Weil bei mir geht das nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 17. Juli 2015 Auer macht mir Sogen, nicht heute, aber gegen Ajax?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2015 Der Stream sieht auf meinem Smart TV besser aus als das was mir Sky ab und an als Hd unterjubelt.Stream ist echt fein, da kann man nichts sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Cech boxt strebinger weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Also die Hintermanschaft ist relativ unsicher,da geht der Maxl ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Juli 2015 3.200 livestream zuseher Wieviele hatten die im 7. Kellergeschoss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Juli 2015 Haben die Weizer ein Puff als Trikotsponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2015 Kannst du zurückspulen? Weil bei mir geht das nicht... Ja geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Juli 2015 Ja geht. stimmt, grad gesehen.. lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2015 was tut der Auer auch zum Tormann einwerfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juli 2015 oida, wydra das war so ziemlich die beschissenste lösung von all den möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts