maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) ...vor allem die aus aussage punkto rasen hört sich ganz übel an bearbeitet 17. Juli 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Schlechter Rasen, 36 Grad, erstes Bewerbsspiel. Ist eigentlich alles angerichtet, für die Blamage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Juli 2015 Schlechter Rasen, 36 Grad, erstes Bewerbsspiel. Ist eigentlich alles angerichtet, für die Blamage. Hauptsache keine Verletzten! Ein geschmackloses 2:0 und weiter fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) ich nehm auch ein 1:0 n.V. wie letztes jahr... bearbeitet 17. Juli 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2015 ...vor allem die aus aussage punkto rasen hört sich ganz übel an für weizer verhältnisse ist der rasen zurzeit in einem topzustand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juli 2015 für weizer verhältnisse ist der rasen zurzeit in einem topzustand dann möchte ich mir nicht vorstellen wie der normalzustand ist - siehe furchen sager oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2015 dann möchte ich mir nicht vorstellen wie der normalzustand ist - siehe furchen sager oben. wie gesagt so schlimm ist es nicht wie oben dargestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2015 Kann ich das Match au meinem Samsung smart tv ansehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmSchwarzWeiß Amateur Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) In der Regionalliga/Landesliga war der Rasen halt so manches Mal tückisch. Wobei wohl in einer ersten Cup Runde auch keine Wembley-Qualität erwartet wird Aber keine Sorge, wir hatten letztes Jahr zwar ein sensationelles Jahr, u.A. mit einem 4:1 gegen Steyr und einem 2:0 gegen Blau Weiß Linz, aber zu einer Bundesliga Mannschaft ist der Sprung wohl doch zu groß. Tipp auf ein Ergebnis Richtung 1:4. Wünsch allen die heute nach Weiz kommen viel Spaß und gebts Vollgas beim Support. Wird sicher eindrucksvoll. Cheers EDIT: @SamFischer Wollt den Wienern ja nur a bissal Angst einjagen bearbeitet 17. Juli 2015 von SturmSchwarzWeiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Juli 2015 In der Regionalliga/Landesliga war der Rasen halt so manches Mal tückisch. Wobei wohl in einer ersten Cup Runde auch keine Wembley-Qualität erwartet wird Aber keine Sorge, wir hatten letztes Jahr zwar ein sensationelles Jahr, u.A. mit einem 4:1 gegen Steyr und einem 2:0 gegen Blau Weiß Linz, aber zu einer Bundesliga Mannschaft ist der Sprung wohl doch zu groß. Tipp auf ein Ergebnis Richtung 1:4. Wünsch allen die heute nach Weiz kommen viel Spaß und gebts Vollgas beim Support. Wird sicher eindrucksvoll. Cheers EDIT: @SamFischer Wollt den Wienern ja nur a bissal Angst einjagen wir sind heute keine bundesliga mannschaft sondern eine biedere cup mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Hauptsache keine Verletzten! Ein geschmackloses 2:0 und weiter fahren. Nope. 1:0, Nutz Freistoß, Min. 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Novota Auer - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Petsos Schobesberger - Schaub - Hofmann - Kainz Beric bearbeitet 17. Juli 2015 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Juli 2015 klassisch in der verlängerung, heut mal ein torschützentipp: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Juli 2015 Wichtig wird sein, wann sie ihre Rote kassieren. Falls noch vor Minute 60, kann uns das in die Karten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Juli 2015 klassisch in der verlängerung, heut mal ein torschützentipp: Wenn du tomi meinst: der ist wegen muskulären Problemen heute nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts