wuschal Spielleser Geschrieben 23. Juni 2017 Raiden123 schrieb vor 2 Minuten: Ohne Grödig und Ried auch wichtig Da geht es eher darum, dass sie mit Baumgartner einen Trainer haben der zur Entwicklung für uns passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 23. Juni 2017 Mattersburg macht absolut Sinn für die beiden. Bei Atanga hat es ja nicht so schlecht funktioniert. Ich hätte aber auch Atanga noch ein Jahr im Burgenland gelassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2017 piranha023 schrieb vor 5 Minuten: Mattersburg macht absolut Sinn für die beiden. Bei Atanga hat es ja nicht so schlecht funktioniert. Ich hätte aber auch Atanga noch ein Jahr im Burgenland gelassen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2017 piranha023 schrieb vor 7 Minuten: Mattersburg macht absolut Sinn für die beiden. Bei Atanga hat es ja nicht so schlecht funktioniert. Ich hätte aber auch Atanga noch ein Jahr im Burgenland gelassen. Atanga hatte aber keinen Maierhofer oder Bürger vor sich. Bin echt gespannt, ob sich Prevljak da behaupten kann, wie er und wir uns das vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten: Atanga hatte aber keinen Maierhofer oder Bürger vor sich. Bin echt gespannt, ob sich Prevljak da behaupten kann, wie er und wir uns das vorstellen. Bin gespannt ob jetzt ein 442 kommt, da mehr Stürmer und schwàchere Flügel da sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 23. Juni 2017 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Atanga hatte aber keinen Maierhofer oder Bürger vor sich. Bin echt gespannt, ob sich Prevljak da behaupten kann, wie er und wir uns das vorstellen. Prevljak macht schon Sinn, jetzt habens auch einen Stürmer der mit den Beinen umzugehen weis. Hat Ihnen ja gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) bearbeitet 21. Februar 2018 von tommtomm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2018 Das ist nett von ihm, dass er sich einen längeren Aufenthalt bei Mattersburg vorstellen kann. Hätte mir gedacht, Dzeko sei sein Vorbild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2018 mrbonheur schrieb vor 20 Minuten: Das ist nett von ihm, dass er sich einen längeren Aufenthalt bei Mattersburg vorstellen kann. Hätte mir gedacht, Dzeko sei sein Vorbild aber auch nur weil dzekos vorbild könig zlatan ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2018 Prevljak erstmals im Teamkaderhttp://burgenland.orf.at/m/news/stories/2899678/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froh Ergänzungsspieler Geschrieben 10. April 2018 http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1804/Artikel/fredy-bickel-rapid-bei-smail-prevljak-nicht-chancenlos.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 Man spricht natürlich mit den Beratern, obwohl er noch bis 2019 Vertrag hat.Schon oage Sache, bei Rapid haben sich ein paar empört, weil das Freund bei Schobesberger gemacht hat (und da war das nicht mal eine offizielle Aussage), hoffentlich sind sie das jetzt auch Mir persönlich ist es egal, so läuft das Geschäft eben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Man spricht natürlich mit den Beratern, obwohl er noch bis 2019 Vertrag hat. Schon oage Sache, bei Rapid haben sich ein paar empört, weil das Freund bei Schobesberger gemacht hat (und da war das nicht mal eine offizielle Aussage), hoffentlich sind sie das jetzt auch Mir persönlich ist es egal, so läuft das Geschäft eben Ich frage mich ja, wieso sich Rapid Hoffnung macht. Selbst, wenn Prevljak nicht abgeneigt wäre, würden wir ihn nach der guten Entwicklung sicher nicht verschenken (müssen). Da kommen - falls wir ihn verkaufen wollen würden - sicherlich auch Angebote aus dem Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2018 Ich frage mich ja, wieso sich Rapid Hoffnung macht. Selbst, wenn Prevljak nicht abgeneigt wäre, würden wir ihn nach der guten Entwicklung sicher nicht verschenken (müssen). Da kommen - falls wir ihn verkaufen wollen würden - sicherlich auch Angebote aus dem Ausland.Hab keine Ahnung, warum man da die Hoffnung künstlich hochhalten will. Im Sommer wird er fix bei RBS mitmachen, falls die Vorbereitung zeigt, dass er nicht gut genug ist, gibt es sicher lukrativere Möglichkeiten als Rapid 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts