Dystan Postaholic Geschrieben 21. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 27 Minuten: Höre ich zum ersten Mal, aber naja ... Macht nix, Journalismus ist einfach a eigenes Fachgebiet . Sorry war aufgelegt. Krammers Aussagen sind auf jeden Fall ein Wahnsinn. Sowas geht ja gar nicht als Präsident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. April 2018 Falls du - außer blöd zu provozieren - auch mal etwas Sinnvolles beizutragen hast, sag Bescheid. Bis dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) Laut Smail nix fix, aber man hört in den nächsten Tagen ? bearbeitet 21. April 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Freund hat heute gemeint, dass finale Gespräche mit Prevljak anstehen sollen (sinngemäß zusammengefasst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 20 Minuten: Freund hat heute gemeint, dass finale Gespräche mit Prevljak anstehen sollen (sinngemäß zusammengefasst). Laut Freund dauerts mehrere Wochen. Laut Smail eher nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Laut Freund dauerts mehrere Wochen. Laut Smail eher nicht ? Was meint Krammer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten: Was meint Krammer? Der meinte, schon alles erledigt. Hat aber auch gemeint Rapid kommt in die Top 50. Scheint soviel Ahnung von Fussball zu haben, wie der Papst vom schnaxxeln bearbeitet 22. April 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Der meinte, schon alles erledigt. Hat aber auch gemeint Rapid kommt in die Top 50. Prevljaks Vertragsverlängerung ist erledigt, Rapids Top-50-Platz hat sich erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 22. April 2018 Rainman80 schrieb vor 49 Minuten: Der meinte, schon alles erledigt. Hat aber auch gemeint Rapid kommt in die Top 50. Scheint soviel Ahnung von Fussball zu haben, wie der Papst vom schnaxxeln https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alexander_VI. Würde sagen, dass da einige seiner Vor- und Nachgänger ziemlich viel Theorie in die Praxis umgesetzt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 23. Mai 2018 Vertragsverlängerung bis 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) bearbeitet 23. Mai 2018 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2018 Hat der Krammer doch die Wahrheit gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. Mai 2018 naja dann wissen wir ja was als nächstes passieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2018 Hat der Krammer doch die Wahrheit gesagt. Wieso "doch"? Nachdem er den Berater von Prevljak angehaut hat, kommt es nicht so überraschend. Sein Deutsch ist gar nicht so gut. Da war CC fleißiger naja dann wissen wir ja was als nächstes passieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Wieso "doch"? Nachdem er den Berater von Prevljak angehaut hat, kommt es nicht so überraschend. Sein Deutsch ist gar nicht so gut. Da war CC fleißiger Hab ich mir auch gleich gedacht, wird wohl ein zweiter Ivo Vastic ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts