barracuda Postinho Geschrieben 1. April 2016 Laut Sky-Kommentator schließt der Arzt zumindest einen Kreuzbandriss aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Das Schema Startelf, Bank und Tribüne wird eiskalt beibehalten und jetzt hat er sich auch noch verletzt bearbeitet 1. April 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Kreuzbandriss =( 6 Monate Ausfall. bearbeitet 2. April 2016 von mtbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. April 2016 Laut Sky-Kommentator schließt der Arzt zumindest einen Kreuzbandriss aus. Na Hauptsache So ein Dreck!! Gute und baldige Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. April 2016 Kreuzbandriss =( 6 Monate Ausfall. https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg/photos/a.405806950562.190180.15871855562/10153358040245563/?type=3&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2016 FC Red Bull Salzburg 2 Minuten · Smail Prevljak hat beim gestrigen Spiel des FC Liefering bei Austria Lustenau einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie erlitten. Der 20-jährige Stürmer der Roten Bullen wird voraussichtlich kommende Woche operiert und fällt danach rund sechs Monate aus. Gute Besserung!#ComeBackStronger Ganz bitter. Gute und schnelle Genesung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2016 Nun wird man im Sommer mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit einen Stürmer verpflichten, Prevljak wird wohl frühestens im Frühjahr 2017 wieder eine ernsthafte Option, Damari wird uns im Sommer vermutlich verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Der Bursche tut mir echt leid. Da wird er von OG schon rumgeschoben wie eine Marionette, dann verletzt er sich auch noch so schwer. Ärgerlich für ihn, denn wenn er wieder fit ist, wird es wohl nicht einfacher für ihn. Gehe auch davon aus, dass bis zu seiner Rückkehr ein weiterer Stürmer da sein wird und zudem muss man aus seiner Sicht davon ausgehen, dass Hwang und/oder Oberlin bis dahin auch einen weiteren Schritt gemacht haben könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. April 2016 Gute Besserung und come back Stronger! Sehr schade wäre auf dem besten Wege gewesen um sich in der KM zu etablieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. April 2016 Hwang, Oberlin, Minamino und Soriano werden wohl reichen müssen. Gute Besserung an Smail! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Sehr schade wäre auf dem besten Wege gewesen um sich in der KM zu etablieren. Sehe ich ehrlich gesagt gar nicht so. Ich denke, dass Oberlin und Hwang auch auf Sicht mehr gespielt hätten als Prevljak. bearbeitet 2. April 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Sehe ich ehrlich gesagt gar nicht so. Ich denke, dass Oberlin und Hwang auch auf Sicht mehr gespielt hätten als Prevljak. Magst sicherlich recht haben damit,aber trotzdem habe ich es ihm schon zugetraut das er sich auf lange Sicht soweit etabliert das er sich das hin und her Geschiebe zwischen KM und Liefering erspart.Soll heißen das er sich zumindest in den ersten 14 rein schiebt. bearbeitet 2. April 2016 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Zutrauen würde ich es ihm theoretisch auch, aber OG gab mir mit seinen Entscheidungen in der Personalie Prevljak eher das Gefühl, dass er kein allzu großer Fan von ihm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. April 2016 Zutrauen würde ich es ihm theoretisch auch, aber OG gab mir mit seinen Entscheidungen in der Personalie Prevljak eher das Gefühl, dass er kein allzu großer Fan von ihm ist. Prevljak ist aus meiner Sicht ein klassischer neuner der zugegeben alles für diese Position mit bringt,aber OG steht glaube ich eher nicht so auf einen neuner so wie ihn Smail interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 Prevljak ist aus meiner Sicht ein klassischer neuner der zugegeben alles für diese Position mit bringt,aber OG steht glaube ich eher nicht so auf einen neuner so wie ihn Smail interpretiert.Und warum traust du ihm dann zu bei uns dauerhaft in den Kader zu kommen? Wenn er gesund geblieben wäre, hätte ich fast auf einen Abgang im Sommer getippt, zumindest auf Leihbasis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts