Smail Prevljak (KAS Eupen)


Recommended Posts

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 27 Minuten:

Höre ich zum ersten Mal, aber naja ...

Macht nix, Journalismus ist einfach a eigenes Fachgebiet :D. Sorry war aufgelegt.

Krammers Aussagen sind auf jeden Fall ein Wahnsinn. Sowas geht ja gar nicht als Präsident.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Was meint Krammer? :D

Der meinte, schon alles erledigt. Hat aber auch gemeint Rapid kommt in die Top 50. Scheint soviel Ahnung von Fussball zu haben, wie der Papst vom schnaxxeln

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rainman80 schrieb vor 49 Minuten:

Der meinte, schon alles erledigt. Hat aber auch gemeint Rapid kommt in die Top 50. Scheint soviel Ahnung von Fussball zu haben, wie der Papst vom schnaxxeln

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alexander_VI.

Würde sagen, dass da einige seiner Vor- und Nachgänger ziemlich viel Theorie in die Praxis umgesetzt haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hat der Krammer doch die Wahrheit gesagt. default_lol.gif

Wieso "doch"? Nachdem er den Berater von Prevljak angehaut hat, kommt es nicht so überraschend.

Sein Deutsch ist gar nicht so gut. Da war CC fleißiger :davinci:

naja dann wissen wir ja was als nächstes passieren wird default_10.gif

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Wieso "doch"? Nachdem er den Berater von Prevljak angehaut hat, kommt es nicht so überraschend.

Sein Deutsch ist gar nicht so gut. Da war CC fleißiger :davinci:

:ears:

Hab ich mir auch gleich gedacht, wird wohl ein zweiter Ivo Vastic ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.