Smail Prevljak (KAS Eupen)


Recommended Posts

ASB-Halbgott
ManiRBS schrieb vor 8 Stunden:

laut Rapid Präsident Krammer soll Prevljak bei uns um 4 Jahre verlängert haben. Keine Ahnung ob das ernst gemeint war oder nicht?

ab Minute 2:30 sagt er das

 

Man kann davon ausgehen das das sogar den meisten Rapid-Fans peinlich ist.

Was Hr. Krammer da von sich gibt ist im Grunde genommen grob unsportlich, unterstellt er doch dem Spieler indirekt Betrug.

Ich denke das es viele Ligen gibt wo dies für eine Anzeige und ein Bußgeld reichen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

Hat er jetzt um 4 Jahre verlängert oder nicht? Das Wichtigste geht hier komplett unter. Lieber haut man Seitenlang auf Rapid ein. :davinci:

 

 

Das wird schon noch geklärt werden, aber was heißt hier einhauen? Hast du das Video gesehen? Ich hab mir sogar ein wenig aufs T-Shirt gekotzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 10 Minuten:

Hat er jetzt um 4 Jahre verlängert oder nicht? Das Wichtigste geht hier komplett unter. Lieber haut man Seitenlang auf Rapid ein. :davinci:

Zumindest könnte man sich Krammers Aussage so erklären, dass Rapid ja mit Prevljaks Berater in Verbindung stand (lt. Bickel). Hätte also Prevljak mittlerweile verlängert, könnten die Wiener davon schon wissen, weil man ihnen dann so wohl mitgeteilt hat, dass es für sie keine Chance auf eine Verpflichtung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Zumindest könnte man sich Krammers Aussage so erklären, dass Rapid ja mit Prevljaks Berater in Verbindung stand (lt. Bickel). Hätte also Prevljak mittlerweile verlängert, könnten die Wiener davon schon wissen, weil man ihnen dann so wohl mitgeteilt hat, dass es für sie keine Chance auf eine Verpflichtung gibt.

Ja und Krammer trau ich es auch zu, dass er diese Info, die wahrscheinlich noch nicht mal rausgehen sollte, in so einem Format an einen Schmiedl und den anderen Halblustigen weitergibt.

Andererseits trau ich ihm auch zu, dass er einfach irgendwas sagt. Macht er ja auch nicht zu selten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für das unterentwickeltste Bundesland neben Kärnten ist das schon bitter. Da kriecht man diesem grün weißen Fäzes geradezu dummtreu ergeben bis ins Rektum hinein, damit man dann erst den Kakao saufen darf, durch den man gezogen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Spricht doch auch für Salzburg, wenn es so wäre dass verlängert wurde, das nicht zu veröffentlichen. Schon gar nicht vor dem Cup HF gegen seinen derzeitigen Verein. 

Zum Video: also och hätte keine Freude zwei so Dodln des Gegners neben mir sitzen zu haben. 

Fein von den Grazer VIPs die beiden ungeschoren davon kommen zu lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zu Krammers Aussage bezüglich Prevljaks Fehlschuss: Ja, er hat den Elfmeter verschossen - einen von drei in den letzten Wochen gegen Salzburg. 

Und ich möchte das Gejammer der Konkurrenz hören, wenn wir andererseits im Vorhinein Klauseln in die Leihvertrage reingemacht hätten, sodass unsere Leihspieler gegen uns nicht auflaufen dürften - da wäre was los gewesen. 

Von daher: Man kann es nicht allen recht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Einsteiger schrieb vor 1 Stunde:

Man kann davon ausgehen das das sogar den meisten Rapid-Fans peinlich ist.

Was Hr. Krammer da von sich gibt ist im Grunde genommen grob unsportlich, unterstellt er doch dem Spieler indirekt Betrug.

Ich denke das es viele Ligen gibt wo dies für eine Anzeige und ein Bußgeld reichen würde.

Peinlich ist es in der Tat vielen. War sicher nicht der geschickteste Auftritt Krammers, da ihm klar sein musste, dass das öffentlich wird. 

Er hat aber lediglich gesagt, dass einer eurer Leihspieler , der um vier Jahre verlängert wurde, den Elfmeter verschossen hat. Alles andere ist Interpretation. Die Vertragsverlängerung wird wohl stimmen, auch wenn es natürlich Spekulation ist, solange es nicht von offizieller Seite bestätigt ist. Funktionäre haben da viel mehr Hintergrundinformationen als das ,,normale Fanvolk". Da ja Bickel öffentlich Interesse bekundete, und mit seinem Berater gesprochen hat, kann man davon ausgehen, dass durch diesen die Info an Bickel und in weiterer Folge so an Krammer gelangt ist.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze conspiracy theory finde ich schon interessant, denn Mattersburg hatte am Mittwoch nicht nur einen Elfmeter durch Prevljak, sondern im Elfmeterschießen dann noch weitere drei - und kein einziger davon war drin. Von daher relativiert sich das mit dem Beigeschmack bei Prevljaks Fehlschuss auch ganz schnell wieder, ganz davon abgesehen, dass der Elfer so schlecht auch gar nicht geschossen war, Stankovic hat halt die richtige Ecke erraten.

Kurz gesagt: Matterburg hätte im Elfmeterschießen (dann schon ohne den ausgewechselten Prevljak) genauso die Chance gehabt, das Spiel zu gewinnen, wie wir auch.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Salzburg kann es aber sowas von wurscht sein, was da für verbaler Dünnpfiff aus dem Dorf Hüttel herüberschwappt.

Ein schlauer Fuchs der R.-Präse......

Im besten Fall hat K. die Berater von Prevljak vergrämt, die es sicher ungemein zu schätzen wissen, dass Vertragsdetails zu diesem Zeitpunkt öffentlich gemacht werden. Hilft ganz bestimmt beim nächsten Mal bei Verhandlungen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Canadien1978 schrieb vor 39 Minuten:

Peinlich ist es in der Tat vielen. War sicher nicht der geschickteste Auftritt Krammers, da ihm klar sein musste, dass das öffentlich wird. 

Er hat aber lediglich gesagt, dass einer eurer Leihspieler , der um vier Jahre verlängert wurde, den Elfmeter verschossen hat. Alles andere ist Interpretation. Die Vertragsverlängerung wird wohl stimmen, auch wenn es natürlich Spekulation ist, solange es nicht von offizieller Seite bestätigt ist. Funktionäre haben da viel mehr Hintergrundinformationen als das ,,normale Fanvolk". Da ja Bickel öffentlich Interesse bekundete, und mit seinem Berater gesprochen hat, kann man davon ausgehen, dass durch diesen die Info an Bickel und in weiterer Folge so an Krammer gelangt ist.

Es kommt schon auch auf das Wie an und Krammer versucht da mit seiner Tonalität und der Mimik sehr wohl ein Bild zu vermitteln, dass nicht O.K. ist. Umsonst sagt ja auch nicht der Taxi-Orange-Typ sofort nach der Aussage von Krammer "Wettbewerbsverzerrung".

Weiters ignoriert Krammer geflissentlich, dass derselbe Leihspieler vor nicht allzulanger Zeit gegen uns 2 Elfmeter verwandelt hat. Und dass man einfach so locker flockig eine Vertragsverlängerung hinausposaunt, ist dann noch die Kirsche auf der Tollpatschtorte.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und eventuell auch die Leute bei RBS vergrämt, da man normalerweise vorher den Verein einbinden muss, bevor man den Spieler anhaut bei der verbleibenden Vertragslänge. Auch wenn das mittlerweile Usus ist, dass man nicht den offiziellen Weg geht.

Witzig finde ich auch immer Meldungen à la "er hat sich für das Geld entschieden". Welcher normale, ambitionierte Kicker wechselt zu Rapid, wenn er zu RBS wechseln kann? Selbst bei gleichem Gehalt? Davon abgesehen, dass der Lebensmittelpunkt von Prevljak ja sowieso in Salzburg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ManiRBS schrieb vor 10 Stunden:

laut Rapid Präsident Krammer soll Prevljak bei uns um 4 Jahre verlängert haben. Keine Ahnung ob das ernst gemeint war oder nicht?

ab Minute 2:30 sagt er das

 

wenn man schon zu beginn des videos den typen sagen hört: "ich möcht mi net zeigen, die kenn mi durt olle" weiß man schon in etwa auf welchem niveau der folgende bullshit sein wird.

Aber was der Krammer da aufführt, kannst du als Verantwortlicher einfach nicht machen. Das ist ja auf Stammtischniveau und absolut vereinsschädigend in der Außendarstellung. Bei einem auch nur halbwegs professionell geführten verein würdest du dafür enorme probleme kriegen. Der Typ schraubt mit solchen Aussagen seine Glaubwürdigkeit so dermaßen in den Keller. Unglaublich, dass der das nicht selbst bemerkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.