Recommended Posts

Botaniker

Spieltermin ist sicher der 19.April, befürchte aber mit der Beginnzeit 18 Uhr.

Tag wird wohl stimmen, nachdem die andere Partie am Mittwoch im ORF sein wird. Aber die Uhrzeit könnte auch später sein, in dieser Woche sind keine EL-und CL-Partien, das zweite Semifinale eben erst am Mittwoch. Hoffe auch auf 19h/19.30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

kein schlechtes Los, auch nicht so weit zu fahren.

Ich vermute aber auch .... sollte der SKN zu dem Zeitpunkt noch um den Aufstieg mitreden können, dann werden hoffentlich vernünftig genug sein und auf den Cup sch..ßen = B-Elf.

Kader ist ja groß genug.

Wäre ja geradezu ein Schildbürgerstreich vielleicht ins Finale zu kommen, dort auszuscheiden und dafür möglicherweise den Aufstieg zu verspielen.

Für die Admira ein ideales Los.

Spielen daheim, sind in der Meisterschaft gesichert und können alles in den Cup reinhauen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Freu mich schon :D

Das letzte Match war ein 1:0 am VP mit einem Tor vom Thürauer zw Minute 80 und 90 oder?

Pflichtspiel ka Testspiel gabs im Jan 2015 in der Südstadt ist 5:1 ausgegangen oder sogar 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahso ihr WapplerWölfe heutzutage darf man nicht fragen oder ????

Bursche, halt die finger bisal still!!!! Mit 11 sollte man nicht den großen helden spiel, sonst raschelts relativ bald mal!!! Die südstadt ist nicht so gross, dass man net binnen 15 min im stadion rausfindet wer du bist!! Nochdazu wenn du nicht mal zu SF95 gehörst!!

Um die Blutwiese zu bestimmen :D

Wurde doch schon längstens fixiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es ist nur so Das Alle vom Gate2 SKN Hassen ???

Und es ist nur so, dass so eine Einstellung a bissl blem blem ist. Als würde zwischen der Admira und dem SKN auch nur irgendwie eine Rivalität vorliegen. Das ist doch nicht mal ein richtiges Derby! bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nur so Das Alle vom Gate2 SKN Hassen

Bursche das ist doch lächerlich - keiner von euch war jemals bei einem Spiel gegen den SKN dabei (nehm ich jetzt einfach mal so an) - im Gegensatz dazu waren von uns, und auch vom SKN schon unzählige Leute auf "Derbies" und es gab da auch schon mal Ungereimtheiten -> aber ich gehe mal davon aus das man weit davon entfernt ist HASS zu verspüren, das ist doch lächerlich!? warum? weils der SKN sind und Zucker in den Arsch geblasen kriegen vom Land!? lächerlich!?

aber wie auch immer -> ändere deinen NICK dann kannst du tun und lassen was du willst - tust du das nicht, wirds Probleme geben -> keiner von uns will die Suppe von irgenwelchen Deppen auslöffeln die unserem Namen scheisse verbreiten!!!!

PS: gehts nach eurer zusätzlichen Zaunfahne hasst ihr ja auch Panathinaikos, da wünsch ich dann tatsächlich viel Spass :lol::facepalm:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten