Was wurde aus .. ?


Recommended Posts

Postinho
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Wie Pichler jetzt bei der Wiener Austria aufblüht ist schon schön zu sehen.Schon einige Tore geschoßen und heute sogar gegen die Admira als einziger Stürmer aufgestellt worden und getroffen!

Wollte ich auch schon schreiben, beeindruckend seine Entwicklung.

@Muerte @MC MarkusW 
Ihn haben wir (im Nachhinein gesehen) doch eher unter seinen Wert verkauft:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten:

Wie Pichler jetzt bei der Wiener Austria aufblüht ist schon schön zu sehen.Schon einige Tore geschoßen und heute sogar gegen die Admira als einziger Stürmer aufgestellt worden und getroffen!

Das war bei ihm aber offensichtlich und wundert mich nicht im Geringsten, der brachte einfach alles mit, was ein guter Offensivspieler braucht (Körper, Technik, Schnelligkeit, Ehrgeiz, Hirn). Bei ihm ist das Ende der Fahnenstange sicher noch nicht erreicht. Was mich aber wundert ist, dass wir aktuell (trotz besser finanzieller Situation) nicht in der Lage sind vergleichbare junge Spieler zu finden und zu verpflichten. Das was Imhof aus Deutschland ankarrt ist doch fast alles fürn Hugo. Was macht eigentlich unser Scout ? Im Lockdown bzw. Homeoffice ohne PC und Telefon seit Dienstantritt? Ich bleib dabei - wir bräuchten Svetits als sportlichen Berater.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 30 Minuten:

Wenn ich an unseren Pseudo-Scout denke bekomme ich übrigens sowieso Ausschlag. Die verkaufen uns doch für dumm - ich weiß nicht, was der machen soll bzw. für wen. Für uns scoutet er jedenfalls null Komma nichts. 

Ja, einfach unglaublich. Weiss nicht was sie sich dabei denken. Und welches Ziel sie verfolgen. 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt hab ich es doch angehört. 

Er wollte ja einreisen,aber er konnte nicht. 

Er wäre gerne nach China gereist zu seinem neuen Verein, aber wegen Corona ging das nicht.

Dieser Typ hat keinen Bock mehr gehabt.

Normalerweise gehört er gesperrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xanda1976 schrieb vor einer Stunde:

Ich will mir diesen Typen nicht anhören. 

Was war der Grund warum er nicht nach China reisen konnte,wollte?

Er konnte einfach nicht wegen der Pandemie.Was für ein Ar..... Den ist das einfach egal. Ich könnte einfach nicht und aus. Der wird mir immer unsympathischer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb am 26.1.2021 um 20:40 :

Wollte ich auch schon schreiben, beeindruckend seine Entwicklung.

@Muerte @MC MarkusW 
Ihn haben wir (im Nachhinein gesehen) doch eher unter seinen Wert verkauft:ratlos:

Verkauft wurde er für € 250k. Was wäre für dich eine angemessene Ablöse gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.