Was wurde aus .. ?


Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt schon, aber ausgerechnet zum vormaligen Titelrivalen wechseln zu wollen,macht halt auch kein schönes Bild, auch wenn's eine Liga höher und ordentlich mehr Gehalt gewesen wäre.

Du hast schon recht. 

Aber du schreibst eh schon, welche Verbesserungen es für Hütter gegeben hätte. Allzu viele Chancen wird Hütter auch nicht mehr bekommen wieder in der Bundesliga zu kicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 48 Minuten:

Stimmt schon, aber ausgerechnet zum vormaligen Titelrivalen wechseln zu wollen,macht halt auch kein schönes Bild, auch wenn's eine Liga höher und ordentlich mehr Gehalt gewesen wäre.

Immer noch weit besser als zum aktuellen Titelrivalen wie Aydin...Mit dem gefakten Chinawechsel fang ich erst gar nicht an...Also Aydin hat auf Klagenfurter Boden keinen Schritt mehr zu setzen. Wenn der nochmal für uns auflaufen sollte, wechsle ich definitiv den Verein.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 26 Minuten:

Da hätt ich auch nichts dagegen. :D

So schwach wie er aktuell drauf ist flankt der höchstens mit einem Eigentor Innsbruck in die erste Liga.

Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Im Endeffekt hat er seinen Beratern anscheinend blind vertraut:ratlos:

Er wird wohl wissen, ob er selbst und die anderen Vertragspartner den Vertrag schon unterschrieben haben? Falls nicht gibts höchstens ein Passfoto...Ähnlich knifflig wie Aydins Mammutaufgabe die Einreisebestimmungen nach China zu hinterfragen. Kein Wunder, dass die Fußballer den Ruf haben, leicht dämlich zu sein...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn der nochmal für uns auflaufen sollte, wechsle ich definitiv den Verein.

Vl sollte er dann doch noch mal kommen :=

klagenfurter35 schrieb vor 5 Minuten:

Er wird wohl wissen, ob er selbst (und die anderen Vertragspartner) den Vertrag schon unterschrieben hat?

Anscheinend nicht, seine Aussagen vom Herbst und jetzt in der Zwarakonferenz divergieren da.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Interview weicht Aydin mehrmals geschickt den Fragen von Kristofferitsch aus.Da merkt man das er oftmals nachdenken muß das er nicht etwas falsches sagt.

Für mich eine komplett verlogene Geschichte,hat wahrscheinlich nichts mit der HK.des Spielers zu tun!

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Für mich eine komplett verlogene Geschichte,hat wahrscheinlich nichts mit der HK.des Spielers zu tun!

Jo eh. Die autochthonen Matthias Dollinger Sen. & Jun., Heimo Vorderegger und co. haben sich der Austria gegenüber immer äußerst fair verhalten. Da ging es nie um persönliche Befindlichkeiten, Geldfragen oder Anstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
klagenfurter35 schrieb vor 16 Stunden:

Also alles korrekt und bestens? Innsbrucker Traumwelt? Wenn ich einen Vertrag unterschreibe habe ich - so wie und sobald es entsprechend der Umstände (Einreise- bzw. Quarantänebestimmungen) halt möglich ist, beim neuen Verein anzutanzen und basta. Das Risiko allfälliger Verzögerungen lag wohl beim chinesischen Verein. Übrigens habt’s ka daham, wo ihr solchen Mumpitz ablassen könnt?

das hat ja Aydin mit seinem Verein zu klären. wenn der neue verein meint, du brauchst erst in 3 monaten vorbeischauen, dann ist das ja die sache des neuen vereins und aydin.

wenn du vereinsübergreifende foren anstrengend findest, dann musst du dich in ein reines austria klagenfurt forum zurückziehen und dort kannst du dann ungestört von anderen ansichten deine realität ausleben.

Violettjack schrieb vor 16 Stunden:

....

wenn ihr auf spieler mit herz stehen würdet, hättet ihr keine auswärtigen spieler, sondern nur eine mannschaft mit spielern aus dem eigenen nachwuchs.

arnautovic hat, wie geschrieben, spiele des österreichischen nationalteams wegen der quarantäne verpasst bzw nicht wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AlexR schrieb vor 7 Minuten:

wenn ihr auf spieler mit herz stehen würdet, hättet ihr keine auswärtigen spieler, sondern nur eine mannschaft mit spielern aus dem eigenen nachwuchs.

Das eine schließt das andere ja nicht aus, :ratlos:frag mal einen Rapidler ob er Hoffmann das Herz absprechen würde, nur weil er kein Wiener ist. Natürlich präferiert jeder Fan einheimische Spieler, das wird niemand abstreiten, aber das bedeutet nicht automatisch, dass auswärtige Spieler kein Herz haben können.

 

AlexR schrieb vor 9 Minuten:

wenn du vereinsübergreifende foren anstrengend findest, dann musst du dich in ein reines austria klagenfurt forum zurückziehen

Dort würde er nicht lange überleben 

AlexR schrieb vor 11 Minuten:

arnautovic hat, wie geschrieben, spiele des österreichischen nationalteams wegen der quarantäne verpasst bzw nicht wahrgenommen.

Die letzten zwei Spiele hat er aber wahrgenommen

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 27 Minuten:

das hat ja Aydin mit seinem Verein zu klären. wenn der neue verein meint, du brauchst erst in 3 monaten vorbeischauen, dann ist das ja die sache des neuen vereins und aydin.

wenn du vereinsübergreifende foren anstrengend findest, dann musst du dich in ein reines austria klagenfurt forum zurückziehen und dort kannst du dann ungestört von anderen ansichten deine realität ausleben.

wenn ihr auf spieler mit herz stehen würdet, hättet ihr keine auswärtigen spieler, sondern nur eine mannschaft mit spielern aus dem eigenen nachwuchs.

arnautovic hat, wie geschrieben, spiele des österreichischen nationalteams wegen der quarantäne verpasst bzw nicht wahrgenommen.

Ich finde weder vereinsübergreifende Foren anstrengend (ich nehme somit auch die Einladung gerne an und kündige hiermit schon mal den einen oder anderen netten Besuch bei euch an :=), noch andere Meinungen. Meine Geduldschwelle ist nur überschritten, wenn jmd. vor lauter Verbohrtheit und Einfältigkeit jegliche Objektivität und Sachlichkeit vermissen lässt. Aber das ist ja bei euch Tirolern nichts Neues. Und nochmal zum langsamen Aufnehmen. Wie ich schon bei euch gepostet habe, war die Verpflichtung von Aydin ein kluger Schachzug und euer Mut wurde belohnt. Das ändert aber nichts daran, was wir von Aydin aufgrund seines Vorgehens zu halten haben. Das ist doch nicht so schwer zu erfassen? Oder?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.