Was wurde aus .. ?


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

 

So damit hat es sich erledigt. Laut deinen Anforderung Profil der richtige Spieler für euch. Top Spieler ohne Charakter. Wir in Kärnten stehen dan mehr auf Spieler die auch noch Herz und Seele mitbringen. 

 

Ausgerechnet! Hat sich nicht ein Spieler von euch schon mit Ried-Trikot präsentieren lassen, obwohl er noch bei euch unter Vertrag steht? Wegen Herz und Seele und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 6 Stunden:

It is fake news. Arnautovic hat bei den letzten  Spielen des Nationalteams gefehlt, weil er nicht insgesamt ein ganzes Monat in Quarantäne verbringen wollte. Bitte bei der Wahrheit bleiben.

Fake news?

Ok,und was hab ich geschrieben.....

Er hätte wohl in Charantäne müßen und das wollte er nicht.

Also hat sich dein Post damit wohl erledigt!

 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mapok schrieb vor 39 Minuten:

Ausgerechnet! Hat sich nicht ein Spieler von euch schon mit Ried-Trikot präsentieren lassen, obwohl er noch bei euch unter Vertrag steht? Wegen Herz und Seele und so

Stimmt, den würden wir euch auch gerne im Paket mit abtreten. Interesse?

patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

Ok,und was hab ich geschrieben?

Er hätte wohl in Charantäne müßen und das wollte er nicht.

Also hat sich dein Post damit wohl erledigt!

 

Die Quarantäne-Verpflichtung sollte für einen zumindest durchschnittlich intelligenten Zeitgenossen auch nicht sehr überraschend gekommen sein...Und wenn man es nicht weiß, sollte man sich vielleicht schlau machen, bevor man einen Vertrag unterschreibt und dann seine vermeintliche Vertragsbrüchigkeit mit so etwas begründet. Das alles spricht folglich doch etwas für Kalkül. Oder würde hier jmd. unbedarft für in drei Tagen ein Zimmer in Peking buchen ???

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 7 Stunden:

It is fake news. Arnautovic hat bei den letzten  Spielen des Nationalteams gefehlt, weil er nicht insgesamt ein ganzes Monat in Quarantäne verbringen wollte. Bitte bei der Wahrheit bleiben. 

In den letzten beiden Spielen gegen Norwegen und Nordirland hat er aber gespielt:ratlos:

mapok schrieb vor einer Stunde:

Ausgerechnet! Hat sich nicht ein Spieler von euch schon mit Ried-Trikot präsentieren lassen, obwohl er noch bei euch unter Vertrag steht? Wegen Herz und Seele und so

Der Typ ist ein eigener Fall für sich, glaub kaum dass noch extrem viele Austrianer ihn bei uns haben wollen.

Dafür gibt es andere Beispiele wie einen Zakany oder Jaritz, die trotz sportlich und/oder finanziell besseren Angeboten trotzdem bei uns blieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mapok schrieb vor 4 Stunden:

Ausgerechnet! Hat sich nicht ein Spieler von euch schon mit Ried-Trikot präsentieren lassen, obwohl er noch bei euch unter Vertrag steht? Wegen Herz und Seele und so

Ich kann deine Meinung bzw. die der meisten nachvollziehen. 

Ich sehe die Causa anders und auch meine Meinung über den Spieler ist eine andere. Es hat aber auch ca. ein halbes Jahr und persönliche Gespräche mit den Betroffenen gedauert, bis ich mir diese Meinung gebildet hab. Und da gab es auch Gespräche zwischen der sportlichen Leitung der Austria, dem Spieler und mir, in denen es genau um diese Causa ging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann deine Meinung bzw. die der meisten nachvollziehen. 

Ich sehe die Causa anders und auch meine Meinung über den Spieler ist eine andere. Es hat aber auch ca. ein halbes Jahr und persönliche Gespräche mit den Betroffenen gedauert, bis ich mir diese Meinung gebildet hab. Und da gab es auch Gespräche zwischen der sportlichen Leitung der Austria, dem Spieler und mir, in denen es genau um diese Causa ging. 

Willst du es uns nochmals erklären,damit wir es auch verstehen können,oder ist deine Meinungsbildung mit der Zeit gereift nachdem ihr mit ihm mehrmals darüber gesprochen habt und er sein Tun bereut hat.

Wahrscheinlich ist es nicht in einem Statement erklärbar vermute ich?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Willst du es uns nochmals erklären,damit wir es auch verstehen können,oder ist deine Meinungsbildung mit der Zeit gereift nachdem ihr mit ihm mehrmals darüber gesprochen habt und er sein Tun bereut hat.

Wahrscheinlich ist es nicht in einem Statement erklärbar vermute ich?!

Die Details werde ich hier nicht preisgeben. Nur so viel: Hütter trägt bei dieser Transferposse die geringste Schuld. Ihm ist nichts vorzuwerfen. Die Fehler wurden von anderen Verantwortlichen gemacht bzw. Absprachen nicht eingehalten sowie Konditionen unerwartet doch noch geändert.Lediglich sich im Ried-Dress ablichten zu lassen, bevor alles fixiert war, war etwas ungeschickt. 

 

Simon96 schrieb vor einer Stunde:

 

Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Warum war ein öffentliches Statement nicht möglich?

Von Vereinsseite? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor 6 Stunden:

Lediglich sich im Ried-Dress ablichten zu lassen, bevor alles fixiert war, war etwas ungeschickt. 

Stell dir vor das passiert dem Kac.Ein Spieler lässt sich mit dem Vsv Dress ablichten und kehrt dann eine Woche später zum Kac zurück und tut so als wenn nichts passiert wäre?!

Mir würde es als Verein und als Fanclub schon reichen wenn er mit einem anderen Dress in der Presse erscheint.Die Hintergründe  würden dann nicht mehr entscheidend sein.

Ich persönlich und sonst niemand bin für das Foto Verantwortlich,da gibt es auch nichts zu beschönigen.

Damit hat sich die Sache jetzt auch,alles andere ist Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 18 Minuten:

Stell dir vor das passiert dem Kac.Ein Spieler lässt sich mit dem Vsv Dress ablichten und kehrt dann eine Woche später zum Kac zurück und tut so als wenn nichts passiert wäre?!

Mir würde es als Verein und als Fanclub schon reichen wenn er mit einem anderen Dress in der Presse erscheint.Die Hintergründe  würden dann nicht mehr entscheidend sein.

Ich persönlich und sonst niemand bin für das Foto Verantwortlich,da gibt es auch nichts zu beschönigen.

Damit hat sich die Sache jetzt auch,alles andere ist Geschichte.

Das ist deine Sicht der Dinge. 

Wenn man aber weiß, wie alles abgelaufen ist und wer Schuld am Nichtwechsel hat, hat man darüber aber evtl. eine andere Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.