Was wurde aus .. ?


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Diese Austria-Mannschaft der 60er Jahre um Hohenberger, Sackmann, Kogler, Veselinovic, Schierhuber, Kordesch und co. war ob ihrer damaligen Erfolge wohl das beste was Fußball-Kärnten jemals zu bieten hatte. 

Ruhe in Frieden, Franz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ein herber Karriererückschlag den er da durch die Krankheit erlitten hat.. im Frühjahr 2018 feierte er noch sein Debut im A-Team, dann im Sommer der Transfer zu uns und eine verdiente Stammplatzgarantie in der Innenverteidigung und jetzt kickt er im Nirgendwo. Ich freue mich aber für ihn, dass er den Turnaround immerhin noch geschafft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

Sensationell, vielen Dank @Muerte :super:.

Ja, damals noch dürfte es ma sagen, " schwarze Perle". Ein begnadeter Wirbelsturm bei der damaligen Austria , und ich kann mich sehr gerne an ihn erinnern. Und ja, ich dachte, Kasim ist nicht mehr unter uns.

Deshalb umso erfreulicher dieser Link.

Unvergesslich jener Fallrückzueher,  welcher ja glaub ich auch Tor des Monats wurde. 

Was für eine tolle Zeit des war. 

Nochmals Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor 12 Stunden:

Deshalb dachten ja tatsächlich auch viele, dass er bereits gestorben ist 

Zumindest hab ich gefunden woher er gekommen sein soll: Pan African Dar es Salam, die haben lt. Wikipedia sogar "schwarz-grüne" Dressen ;)
Lt. "fussball 83/84" Sonderheft zur Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interview mit Aydin:

Er ist nach Innsbruck gewechselt,weil ihn das Projekt in Innsbruck total überzeugt.?

Warum sagt er nicht die Wahrheit,das die Tiroler einfach um ein Vielfaches mehr an Gehalt zahlen.China hat nicht sein sollen und hier hat er keine Vereine gefunden die ihm seine Gehaltsvorstellungen erfüllen hätten können.Daher hat er bei Innsbruck angedockt.Weil er sonst die Frühjahrssaison gestanden wäre.

Das Projekt ist nicht viel anders als unseres.

Ich mochte ihn eigentlich, so aber wird er für mich zur Reizfigur und Mittlerweile bin ich eigentlich froh das er weg ist.So einer bringt nur Unruhe.Wenn jemand sagt das er weg will,dann soll er gehen. 

Wie sagt man,Reisende soll man nicht aufhalten!

https://www.transfermarkt.de/aydin-schliesst-sich-wacker-innsbruck-an-bdquo-jeder-tag-ohne-fussball-ist-ein-problem-ldquo-/view/news/377491

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.