Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2021 klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde: Ich will ihm auch nicht Unrecht tun. Nur nit zimperlich sein. Bist ja sonst auch nicht so :-) Ich glaub viele Freunde hat er in Klagenfurt nicht mehr der Söldner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 Wie Pichler jetzt bei der Wiener Austria aufblüht ist schon schön zu sehen.Schon einige Tore geschoßen und heute sogar gegen die Admira als einziger Stürmer aufgestellt worden und getroffen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 26. Januar 2021 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Wie Pichler jetzt bei der Wiener Austria aufblüht ist schon schön zu sehen.Schon einige Tore geschoßen und heute sogar gegen die Admira als einziger Stürmer aufgestellt worden und getroffen! Wollte ich auch schon schreiben, beeindruckend seine Entwicklung. @Muerte @MC MarkusW Ihn haben wir (im Nachhinein gesehen) doch eher unter seinen Wert verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten: Wie Pichler jetzt bei der Wiener Austria aufblüht ist schon schön zu sehen.Schon einige Tore geschoßen und heute sogar gegen die Admira als einziger Stürmer aufgestellt worden und getroffen! Das war bei ihm aber offensichtlich und wundert mich nicht im Geringsten, der brachte einfach alles mit, was ein guter Offensivspieler braucht (Körper, Technik, Schnelligkeit, Ehrgeiz, Hirn). Bei ihm ist das Ende der Fahnenstange sicher noch nicht erreicht. Was mich aber wundert ist, dass wir aktuell (trotz besser finanzieller Situation) nicht in der Lage sind vergleichbare junge Spieler zu finden und zu verpflichten. Das was Imhof aus Deutschland ankarrt ist doch fast alles fürn Hugo. Was macht eigentlich unser Scout ? Im Lockdown bzw. Homeoffice ohne PC und Telefon seit Dienstantritt? Ich bleib dabei - wir bräuchten Svetits als sportlichen Berater. bearbeitet 26. Januar 2021 von klagenfurter35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2021 Wenn ich an unseren Pseudo-Scout denke bekomme ich übrigens sowieso Ausschlag. Die verkaufen uns doch für dumm - ich weiß nicht, was der machen soll bzw. für wen. Für uns scoutet er jedenfalls null Komma nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 30 Minuten: Wenn ich an unseren Pseudo-Scout denke bekomme ich übrigens sowieso Ausschlag. Die verkaufen uns doch für dumm - ich weiß nicht, was der machen soll bzw. für wen. Für uns scoutet er jedenfalls null Komma nichts. Ja, einfach unglaublich. Weiss nicht was sie sich dabei denken. Und welches Ziel sie verfolgen. bearbeitet 26. Januar 2021 von xanda1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 28. Januar 2021 https://open.spotify.com/episode/3Ima9yWswhW9GeXilgLK5n?si=EtOH6srnQsqE9fq-ZEksZQ Zwara Konferenz Spezial mit Okan Aydin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 28. Januar 2021 Aus welchen Grund konnte er bitte nicht in China einreisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2021 Simon96 schrieb vor 13 Minuten: Aus welchen Grund konnte er bitte nicht in China einreisen? Ich will mir diesen Typen nicht anhören. Was war der Grund warum er nicht nach China reisen konnte,wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2021 Jetzt hab ich es doch angehört. Er wollte ja einreisen,aber er konnte nicht. Er wäre gerne nach China gereist zu seinem neuen Verein, aber wegen Corona ging das nicht. Dieser Typ hat keinen Bock mehr gehabt. Normalerweise gehört er gesperrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Januar 2021 xanda1976 schrieb vor 1 Minute: Er wäre gerne nach China gereist zu seinem neuen Verein Ach, jetzt auf einmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2021 xanda1976 schrieb vor einer Stunde: Ich will mir diesen Typen nicht anhören. Was war der Grund warum er nicht nach China reisen konnte,wollte? Er konnte einfach nicht wegen der Pandemie.Was für ein Ar..... Den ist das einfach egal. Ich könnte einfach nicht und aus. Der wird mir immer unsympathischer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Das Interview von diesem Söldner ist soetwas von unsympathisch. Unglaublich. Das sagt alles über seinen Charakter aus. bearbeitet 28. Januar 2021 von xanda1976 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) xanda1976 schrieb vor einer Stunde: bearbeitet 28. Januar 2021 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 28. Januar 2021 Simon96 schrieb am 26.1.2021 um 20:40 : Wollte ich auch schon schreiben, beeindruckend seine Entwicklung. @Muerte @MC MarkusW Ihn haben wir (im Nachhinein gesehen) doch eher unter seinen Wert verkauft Verkauft wurde er für € 250k. Was wäre für dich eine angemessene Ablöse gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts