Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 25. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Ja, der Tino. Da hat er seinen schwarzen Audi mit roten Ledersitzen in SBG verkauft und noch groß gesagt, dass er nicht mehr solche Protzautos fahren will Schaut sehr nach GANGSTA TRABI aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 25. Juni 2018 Hung like Hodor schrieb vor 5 Stunden: Ist für mich ein Zeichen dafür, dass ihm der Verein nicht so viel Kohle geboten hat, dass er sich langfristig binden will, er aber andererseits keine anderen lukrativen oder für ihn passenden Angebote vorliegen hatte. Deshalb hofft er, dass er nächsten Sommer eine bessere Verhandlungsposition hat, und der Verein freut sich, dass man einen durchaus wertvollen Spieler zu passablen Konditionen halten konnte (wenn auch nur kurzfristig). WIN/WIN (im Moment) Oder der Verein hat ihm geboten was er wollte, aber man wollte bei der Höhe kein Risiko eingehen, deshalb so kurz - falls es eben nicht wie erhofft laufen sollte. Kurzum, was Genaues weiß man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2018 Oder der Verein hat ihm geboten was er wollte, aber man wollte bei der Höhe kein Risiko eingehen, deshalb so kurz - falls es eben nicht wie erhofft laufen sollte. [emoji3] Kurzum, was Genaues weiß man nicht [emoji3] Denke auch nicht, dass bei Yabo die Abwesenheit anderer guter Angebote der Grund für die Vertragslänge war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: aneuling schrieb vor 7 Stunden: Oder der Verein hat ihm geboten was er wollte, aber man wollte bei der Höhe kein Risiko eingehen, deshalb so kurz - falls es eben nicht wie erhofft laufen sollte. Kurzum, was Genaues weiß man nicht Denke auch nicht, dass bei Yabo die Abwesenheit anderer guter Angebote der Grund für die Vertragslänge war Hat die Austria auch mitgeboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2018 Hat die Austria auch mitgeboten?"gute" Angebote 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 27. Juni 2018 Ich bin sehr froh, dass man ihn hält aber ein Jahr? Naja, immerhin werden eher Yabo und Junuzovic die Ecken und Feistöße schießen und nicht mehr Berisha ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2018 Waldherr schrieb vor 5 Stunden: Ich bin sehr froh, dass man ihn hält aber ein Jahr? Naja, immerhin werden eher Yabo und Junuzovic die Ecken und Feistöße schießen und nicht mehr Berisha ;-) Yabo und Juno? Szobo und Juno! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2018 Ayle schrieb vor 2 Stunden: Yabo und Juno? Szobo und Juno! Du hast aber schon die guten Standards von Yabo gesehen letzte Saison oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2018 LordVader01 schrieb vor 3 Stunden: Du hast aber schon die guten Standards von Yabo gesehen letzte Saison oder? Ja, finde Szobos trotzdem besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 28. Juni 2018 Ayle schrieb vor 19 Stunden: Yabo und Juno? Szobo und Juno! Klar, ich weiß, dass Szoboszlai ein Wahnsinstalent ist! Gerade auch und speziell bei ruhenden Bällen. Aber Szobszlai muss erst mal physisch an das Niveau ran kommen, um an gewissen Leuten vorbei zu kommen. Da sind schon mal alleine Yabo, Juno, Haidara, Sama (vl?) - org! Aber was ich eigentlich sagen wollte: Die ruhenden Bälle hat Yabo in letzter Zeit viel besser, als Berisha getreten. Yabo zu verlängern ist super! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2018 Ayle schrieb vor 17 Stunden: Ja, finde Szobos trotzdem besser. Jo der muss aber halt auch erstmal spielen. Und da habe ich meine Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 9. Juli 2018 committed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2018 Mir kommt der Yabo sowieso extrem committed vor heuer. Will er da was gutmachen, weil seine Suderei letztes Jahr nicht gut angekommen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 52 Minuten: Mir kommt der Yabo sowieso extrem committed vor heuer. Will er da was gutmachen, weil seine Suderei letztes Jahr nicht gut angekommen ist? Ich glaub, er arbeitet an einem langfristigen Vertrag. Kann mir gut vorstellen, dass er hier seine Karriere auslaufen lassen möchte. Ist bald 27 und wird bei Vertragsverlängerung eher nicht mehr wechseln (außer aus familiären, heimatlichen Gründen natürlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) Ayle schrieb vor 48 Minuten: Ich glaub, er arbeitet an einem langfristigen Vertrag. Kann mir gut vorstellen, dass er hier seine Karriere auslaufen lassen möchte. Ist bald 27 und wird bei Vertragsverlängerung eher nicht mehr wechseln (außer aus familiären, heimatlichen Gründen natürlich). mit 27 die Karriere auslaufen lassen? Ich glaube eher dass der Vertrag nur um ein Jahr verlängert wurde, weil Yabo nicht länger wollte um eben dann im besten Fussballalter den Schritt zu einem großen Klub zu machen. Weil mittlerweile weiß man was man an ihm hat, und 1 - Jahresverträge passen so gar nicht in das Konzept von CF bearbeitet 9. Juli 2018 von Ultimate84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts