Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2018 Vielleicht will der Spieler selber sehen ob er die Einsatzzeit bekommt die er sich vorstellt. Wenn nicht kann er es sich aussuchen nach einem Jahr wohin er geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 "Vor allem in der Offensive". [emoji4]Ja, ein AV mit va offensiven Qualitäten Ist auch egal, aber an dem Zitat würde ich es nicht aufhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Juni 2018 Stark, freut mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 Auch in der Meldung auf der HP steht nichts von einer Option ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2018 Freu mich für euch.Ein Spieler, der mir persönlich sehr taugt, meines Erachtens auch sehr gut in die Mannschaft passt. Voll austrainiert und Fit sehr wertvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2018 RB Salzburgfan29 schrieb vor 2 Stunden: Wieso nur 1 Jahr? Ist für mich ein Zeichen dafür, dass ihm der Verein nicht so viel Kohle geboten hat, dass er sich langfristig binden will, er aber andererseits keine anderen lukrativen oder für ihn passenden Angebote vorliegen hatte. Deshalb hofft er, dass er nächsten Sommer eine bessere Verhandlungsposition hat, und der Verein freut sich, dass man einen durchaus wertvollen Spieler zu passablen Konditionen halten konnte (wenn auch nur kurzfristig). WIN/WIN (im Moment) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2018 Yabo schreibt persönlich auf Instagram zurück - feine Einstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 Yabo schreibt persönlich auf Instagram zurück - feine Einstellung! Private Nachricht oder in den Kommentaren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: RBS1988 schrieb vor 8 Minuten: Yabo schreibt persönlich auf Instagram zurück - feine Einstellung! Private Nachricht oder in den Kommentaren? In den Kommentaren, aber kann mir vorstellen dass er auch bei privaten Nachrichten antwortet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 In den Kommentaren, aber kann mir vorstellen dass er auch bei privaten Nachrichten antwortet...Mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 16 Minuten: Mir nicht Böser Ray, pfui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 25. Juni 2018 COOLE SACHE RAY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 Das neue Video von ihm auf IG TV ist auch wieder geil. Da hat er ein neues Hobby gefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 25. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 16 Minuten: Das neue Video von ihm auf IG TV ist auch wieder geil. Da hat er ein neues Hobby gefunden Hätte lieber das r o t e Auto vom Lazaro und die b u n t e Ausgehwäsch vom UPA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 Hätte lieber das r o t e Auto vom Lazaro und die b u n t e Ausgehwäsch vom UPA [emoji3]Ja, der Tino. Da hat er seinen schwarzen Audi mit roten Ledersitzen in SBG verkauft und noch groß gesagt, dass er nicht mehr solche Protzautos fahren will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts