wuschal Spielleser Geschrieben 1. September 2016 War heute wer beim Training und hat das Spiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2016 Mein Fall ist der irgendwie nicht, zumindest nicht außerhalb des Spielfeldes. Diese Mischung aus Jayden-Smith-Philosophie und Xavier-Naidoo-Ethik in seinen sozialen Medien lässt mir jedes Mal das Mark gefrieren. Tut aber nichts zur Sache, es geht um Fußball, um nichts anderes. Aus diesem Grund: Hoffentlich wird die Zeit fürs "nachdenken" bald aus sportlichen Gründen dramatisch reduziert! Ab aufs Spielfeld, Yabo. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2016 Yabo über das heutige interne Testspiel Mein Fazit nach dem ersten Testspiel..:)Mein Fazit nach dem ersten Testspiel :)Posted by Reinhold Yabo on Donnerstag, 1. September 2016Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. September 2016 Gibt es zu diesem Testspiel auch einen Spielbericht etc? Wohl eher nicht, aber ich frage trotzdem mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2016 Hoffentlich bringt uns der nochmal was am Platz, weil beim Reden kann ich dem Typen ned zu hören ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2016 Einen Hang zur Inszenierung hat er auf jeden Fall Gibt es zu diesem Testspiel auch einen Spielbericht etc? Wohl eher nicht, aber ich frage trotzdem mal.Das war nur ein internes Kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2016 Er soll mal weniger quatschen.. trainieren,spielen wär angebrachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2016 Muss auch sagen, dass er mir als Typ irgendwie auf die Nerven geht. Aber das liegt dann wahrscheinlich eher an mir als an ihm. Auf jeden Fall hat er sich jetzt ordentlich zurück gekämpft. Diszipliniert dürfte er sowieso sein. Jetzt hoffe ich einfach, dass er bald ein ordentliches Niveau hat. Der sollte uns eigentlich helfen können. Aber bei den Dramen, die wir in Salzburg mit renommierten Spielern schon erlebt haben, weiß man ja nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2016 Ich kann dich beruhigen, ist kein Anflug von Misanthropie, das liegt schon an ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. September 2016 Campione schrieb vor 27 Minuten: Muss auch sagen, dass er mir als Typ irgendwie auf die Nerven geht. Aber das liegt dann wahrscheinlich eher an mir als an ihm. Auf jeden Fall hat er sich jetzt ordentlich zurück gekämpft. Diszipliniert dürfte er sowieso sein. Jetzt hoffe ich einfach, dass er bald ein ordentliches Niveau hat. Der sollte uns eigentlich helfen können. Aber bei den Dramen, die wir in Salzburg mit renommierten Spielern schon erlebt haben, weiß man ja nie. Das Wichtigste ist mMn, dass er keinen Rückfall bekommt, das ist ja bei so langwierigen Verletzungen oftmals das Problem. Kicken kann bzw. konnte er auf jeden Fall. Man wird ja sehen, ob er sein altes Niveau noch einmal erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. September 2016 yabo ist ein richtig geiler spieler, wenn der an KSC-tage anschließen kann. ich wünsch es ihm und uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. September 2016 Wir dürfen nur nicht zu viel erwarten. Er braucht sicher so ein halbes Jahr kontinuierlich seine Einsätze, bis er wieder ansatzweise der Alte ist - wenn das überhaupt gelingt. Nach so langen Verletzungspausen weiß man ja nicht, ob es ein Spieler noch einmal zurück zu alter Stärke schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 1. September 2016 chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten: Wir dürfen nur nicht zu viel erwarten. Er braucht sicher so ein halbes Jahr kontinuierlich seine Einsätze, bis er wieder ansatzweise der Alte ist - wenn das überhaupt gelingt. Nach so langen Verletzungspausen weiß man ja nicht, ob es ein Spieler noch einmal zurück zu alter Stärke schafft. Das kann jetzt aber auch ganz schnell gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. September 2016 wuschal schrieb Gerade eben: Das kann jetzt aber auch ganz schnell gehen ... Das hoffe ich sehr für ihn und für uns. Ein Yabo in der KSC-Form wäre für uns eine tolle Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 2. September 2016 chrischinger86 schrieb vor 10 Stunden: Das hoffe ich sehr für ihn und für uns. Ein Yabo in der KSC-Form wäre für uns eine tolle Verstärkung. Vor allem in Hinblick auf die kommende CL-Qualifikation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts