JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2015 bei der auswahl natürlich ein sehr gutes los, aber der LASK hat 2010 auch unsere ~ 8 jährige cup-serie beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. November 2015 unnötig wie (setzen sie bitte ein) Immer dieses Unwissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2015 Die knallen wir weg. Nächste Runde wird halt wahnsinn. Da werden wohl wir, rapdi, Salzburg und mattersburg übrig bleiben. Was trinkt man in Favoriten eigentlich für ein Dosenbier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. November 2015 Was trinkt man in Favoriten eigentlich für ein Dosenbier? verschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. November 2015 Was trinkt man in Favoriten eigentlich für ein Dosenbier? Schwechater, und zwar ausnahmslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. November 2015 Schwechater, und zwar ausnahmslos. Aber im Stadion habts nach wie vor Puntigamer, oder? Puh, dann muss ich nach 5-jähriger Abstinenz fast wieder mal am VTK vorbeischauen. Ich hoffe auf ein Spiel im Schneegestöber, bei dem ein normaler Kick schwer möglich wird, dann könnte es spannend werden, ansonsten wird es doch eine klare Angelegenheit für euch. Fun-Fact am Rande: Bei uns spielen übrigens mehr Wiener in der Mannschaft als bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Fun-Fact am Rande: Bei uns spielen übrigens mehr Wiener in der Mannschaft als bei euch wer bzw. wie viele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. November 2015 wer bzw. wie viele? Hans Birne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. November 2015 Aber im Stadion habts nach wie vor Puntigamer, oder?Ja, es gibt nach wie vor Brunzigamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 9. November 2015 Hans Birne Den gibts auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) wer bzw. wie viele? Pervan Michorl Drazan Gartler Dovedan Bei Dovedan könnte man streiten, kommt er doch ursprünglich aus Tulln, nachdem er aber bei euch 4 Jahre im Nachwuchs gespielt hat, bin ich auch so frei. Dafür hab ich auch Hadzikic als Wiener gezählt, obwohl Klosterneuburg steht, dafür Kvasina und Casali nicht gerechnet, weil noch keine Einsätze heuer bei euch. Somit komme ich auf Osi, Windbichler, Zulechner, Gorgon. E: Serbest ist ja auch ein Wiener, ok, na dann Gleichstand bearbeitet 9. November 2015 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. November 2015 Pervan Michorl Drazan Gartler Dovedan Bei Dovedan könnte man streiten, kommt er doch ursprünglich aus Tulln, nachdem er aber bei euch 4 Jahre im Nachwuchs gespielt hat, bin ich auch so frei. Dafür hab ich auch Hadzikic als Wiener gezählt, obwohl Klosterneuburg steht, dafür Kvasina und Casali nicht gerechnet, weil noch keine Einsätze heuer bei euch. Somit komme ich auf Osi, Windbichler, Zulechner, Gorgon. E: Serbest ist ja auch ein Wiener, ok, na dann Gleichstand Windbichler ist kein Wiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Pervan Michorl Drazan Gartler Dovedan Bei Dovedan könnte man streiten, kommt er doch ursprünglich aus Tulln, nachdem er aber bei euch 4 Jahre im Nachwuchs gespielt hat, bin ich auch so frei. Dafür hab ich auch Hadzikic als Wiener gezählt, obwohl Klosterneuburg steht, dafür Kvasina und Casali nicht gerechnet, weil noch keine Einsätze heuer bei euch. Somit komme ich auf Osi, Windbichler, Zulechner, Gorgon. E: Serbest ist ja auch ein Wiener, ok, na dann Gleichstand ok, danke, sind bei beiden relativ viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. November 2015 Windbichler ist kein Wiener.doch doch, der ist gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. November 2015 doch doch, der ist gemeldet. Geboren in Bromberg in NÖ. Mit 14 dann bei der Admira gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts