Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Lask? Ist ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Mein angesagtes Wunschlos - die ganze Woche war einfach Bussi ;-) bearbeitet 8. November 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Geschrieben 8. November 2015 lask zuhause - nais! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. November 2015 Na, das heißt dann wohl, dass wieder ein Cupspiel verschoben werden muß, wenn die Grödigverlierer daheim gegen die Admira spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 8. November 2015 St.Pölten Away wäre mir zwar lieber gewesen, aber möchte nicht meckern. Brunzia is back angesichts der möglichen Partie gegen Salzburg oder Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. November 2015 Sturm-Salzburg Rapid-Admira Mattersburg-St. Pölten Austria-LASK Das könnte ein happiges Halbfinale werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. November 2015 Die Admira muss halt den EL-Fokus der grünen Heislkicker ausnutzen. Die spielen ja im Februar wieder EL. Deren Köpfe werden da sicher nicht auf den Cup fokussiert sein. Sturm-Salzburg Rapid-Admira Mattersburg-St. Pölten Austria-LASK Das könnte ein happiges Halbfinale werden. Admira, Sturm oder St.Pölten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2015 Sturm-Salzburg Rapid-Admira Mattersburg-St. Pölten Austria-LASK Das könnte ein happiges Halbfinale werden. Sturm - Admira Austria - St. Pölten Finale: Austria - Admira Passt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 8. November 2015 kann man nicht klagen ^^. Leberkas Pepi away wäre aber auch nett gewesen Daran hab ich auch gedacht, bis mir eingefallen ist, dass es jetzt in Wien auch einen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. November 2015 Daran hab ich auch gedacht, bis mir eingefallen ist, dass es jetzt in Wien auch einen gibt. eben, damit gibt es keinerlei notwendigkeit mehr nach linz zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) kann man nicht klagen ^^. Leberkas Pepi away wäre aber auch nett gewesen Auf zum Wiener Leberkas Pepi.Habe heute schon hunger drauf. bearbeitet 8. November 2015 von woody100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. November 2015 Gutes Los. Nutzen und ab dem Halbfinale ist sowieso alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 8. November 2015 Na super jetzt hab ich plötzlich an Guster auf a Leberkassemmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Lask? Ist ok Daxis erster Blick live in Tut war etwas skeptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2015 der Pepi hat heut aber leider zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts