mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Februar 2016 Cup-Finale Admira gegen St. Pölten an einem Werktag in Klagenfurt hätt' schon einen gewissen Charme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 12. Februar 2016 Cup-Finale Admira gegen St. Pölten an einem Werktag in Klagenfurt hätt' schon einen gewissen Charme. austria gegen red bull hätte wohl auch seinen charme. ob dadurch mehr zuschauer kommen bezweifle ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 austria gegen red bull hätte wohl auch seinen charme. ob dadurch mehr zuschauer kommen bezweifle ich.vergleichswerte gibts aus 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 12. Februar 2016 vergleichswerte gibts aus 2015 stimmt. immerhin waren es knapp 17k. sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 hermann stessl ist heute das glücksengerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Februar 2016 austria gegen red bull hätte wohl auch seinen charme. ob dadurch mehr zuschauer kommen bezweifle ich. Dass du nur in Konkurrenz Threads unterwegs bist wundert wenig. Ist ja a Zeital bei euch her dass man in einem Finale gestanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Februar 2016 Da ich nicht ernsthaft damit rechne, das St.Pölten oder die Admira Red Bull aus dem Cup werfen würde, wäre mir in der nächsten Runde Salzburg zu Hause am liebsten. Erstens ist mir Red Bull jetzt lieber, als im Finale, zweitens müssen wir sowieso schaun, das wir es aus eigener Kraft schaffen, und sich nicht auf andere verlassen, und drittens hätte man Fantechnisch im Finale einen Heimvorteil gegenüber St.Pölten oder die Admira. (zwar gegen Salzburg auch, aber net sooo überzeugend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Da ich nicht ernsthaft damit rechne, das St.Pölten oder die Admira Red Bull aus dem Cup werfen würde, wäre mir in der nächsten Runde Salzburg zu Hause am liebsten. Erstens ist mir Red Bull jetzt lieber, als im Finale, zweitens müssen wir sowieso schaun, das wir es aus eigener Kraft schaffen, und sich nicht auf andere verlassen, und drittens hätte man Fantechnisch im Finale einen Heimvorteil gegenüber St.Pölten oder die Admira. (zwar gegen Salzburg auch, aber net sooo überzeugend) Hätte im Cup gerne die Admira-Schösswendtner gesperrt ,ist sicherlich auch kein nachteil Austria-Admira St.pölten-RBS Wäre mein traumhalbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2016 Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 14. Februar 2016 Hmmm auswärts immer schwer gegen die Dosen aber momentan schlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Lol salzburg auswärts-naja gibt schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2016 Oasch los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Februar 2016 Das schlechteste Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 irgendwann muss ma sie so oder so raus hauen die dosen. na dann halt jetzt im bauernstadl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 14. Februar 2016 Wennst gewinnen willst musst die sowieso schlagen. Je früher man gegen sie spielt desto besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts