horr1911 Chef Geschrieben 27. September 2015 Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. September 2015 Heimspiel Die 4 sind wegen 0:4 vermutlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2015 heimspiel im cup ja dürfen's denn des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. September 2015 Beide Wiener Vereine also mit einem Heimspiel und am Sonntag davor ist Derby... bin gespannt wie Bundesliga und ÖFB das dann lösen weil ja dann eigentlich beide gleichzeitig am Mittwoch spielen müssten. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen deshalb glaub ich dass das Derby wohl noch auf Samstag vorverlegt wird!Der ÖFB wird draufkommen, dass ihnen ein Fehler unterlaufen ist und ihn korrigieren. Austria und Heimspiele im Cup, das passt irgendwie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. September 2015 Gackts euch doch nicht an. Heimspiel ist immer besser als auswärts. Altach wird bogen und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 27. September 2015 Vorschlag: Rapid spielt am Mi 28.10 und ihr dafür am Di 3.11 ODER Mi 4.11 dann braucht weder BEIDE am Mi 28.10 spielen sowie ihr spielt kein EC also kein Problem. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. September 2015 Vorschlag: Rapid spielt am Mi 28.10 und ihr dafür am Di 3.11 ODER Mi 4.11 dann braucht weder BEIDE am Mi 28.10 spielen sowie ihr spielt kein EC also kein Problem. Lg vorschlag nicht angenommen. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. September 2015 Vorschlag: Rapid spielt am Mi 28.10 und ihr dafür am Di 3.11 ODER Mi 4.11 dann braucht weder BEIDE am Mi 28.10 spielen sowie ihr spielt kein EC also kein Problem. Lg abgelehnt glg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2015 zaches los schwer und nicht sonderlich attraktiv die grünen brunzer mal wieder mit einem echten traumlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. September 2015 zaches los schwer und nicht sonderlich attraktiv die grünen brunzer mal wieder mit einem echten traumlos Wer gegen Amstetten Probleme hat, wird es u.U. auch gegen AS nicht unbedingt leicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. September 2015 Wer gegen Amstetten Probleme hat, wird es u.U. auch gegen AS nicht unbedingt leicht haben.Wird spannend wie die Grünen körperlich beinand sind bzw. mit welcher Aufstellung sie spielen.Uns sehe ich klar in der Favoritenrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 1. Oktober 2015 Vorschlag: Rapid spielt am Mi 28.10 und ihr dafür am Di 3.11 ODER Mi 4.11 dann braucht weder BEIDE am Mi 28.10 spielen sowie ihr spielt kein EC also kein Problem. Lg Die Häusln haben das tatsächlich so gemacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Oktober 2015 so wertet man den cup auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Oktober 2015 Mittwoch 18 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2015 Die Häusln haben das tatsächlich so gemacht ... Perfekt!!! :clap: Dann kann ich wenigstens doch dabei sein! In der KW 44 hätte ich nicht gekonnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts