ab+ Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 Die Reißlinie ziehen so wie eine Schlussleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Dezember 2015 blumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2015 "Mit da Bronsch mitgeht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2015 wer ist denn der holländer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2015 wer ist denn der holländer? Ein Journalist, der mit Stevens gekommen und nie mehr gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2015 Ein Journalist, der mit Stevens gekommen und nie mehr gegangen ist. Die Frage nur: für welche Publikation schreibt der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 Ein Journalist, der mit Stevens gekommen und nie mehr gegangen ist. Für welches Medium ist er denn tätig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 Freund bitte... Das is ned professionell Der Holländer is ein überbleibsl von Stevens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Die Frage nur: für welche Publikation schreibt der? Für welches Medium ist er denn tätig? Da bin ich überfragt. Ist aber wohl leicht rauszufinden, wenn man seinen Namen kennt. bearbeitet 3. Dezember 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2015 Freund bitte... Das is ned professionell Der Holländer is ein überbleibsl von Stevens... und arbeitet für red bull? als was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 3. Dezember 2015 und arbeitet für red bull? als was? bitte bleib bei euch im beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Dezember 2015 und arbeitet für red bull? als was? der ist aktuell getränkeautomaten-befüller im trainingszentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Ist das der Rene van Zee? Auf der linken Seite zu finden. Direktverlinkung geht ned. http://www.sportimpuls.at/bin/team/index.php?s=2 bearbeitet 3. Dezember 2015 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2015 also PK war so naja... Also Letsch könnte zur Dauerlösung werden, diese Option lässt man sich offen... Wenn kein Trainer gefunden wird, bleibt er es wohl, dass ist das Resultat daraus. Ich weiß nicht, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass Hinteregger solche miese Trainingsleistungen zeigt, dass er es nicht in den 18mann Kader schafft.... besonders als Schmitz plötzlich krank wurde und man auf Hinteregger trotzdem verzichtet hat... nur weil er schwach im Training ist... ist doch alles erlogen Die Causa Hinteregger hat sehr wohl was mit dem Trainerwechsel zu tun, denn so ist jetzt doch die chance da, dass er zumindest bis zum Sommer bleibt... Den Trainer hättens nach den 2 spielen auch gehen lassen können, also ich denk schon, dass etwas gravierendes vorgefallen ist! die 2 Spiele die noch sind, da hätte Zeidler auch 1-4 punkte geholt, viel mehr kann man von Letsch ja jetzt auch nicht erwarten nur weil ich nen neuen am Trainersesel sitzen hab. Was für mich doch erschrenkend ist, dass die echt meinen, der Fußball war nicht mehr zum anschauen und hat von der Salzburg philosophie nix mehr zu tun. da sinds nach 2 Monaten nicht draufkommen, dass wir eigentlich kein pressing mehr spielen, dass die Bewegung ohne ball nicht vorhanden ist usw... Aber das hat sogar Letsch gesagt, er will aggressiv spielen und den spielern das sprinten beibringen gegen den Ball das macht Hoffnung auf 2 schöne abschließende Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich sags mal so: Respekt unseren sportlich Verantwortlichen. Der Zeitpunkt war richtig und trotzdem mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts