Gast Quantumsuicide Geschrieben 3. Dezember 2015 Der nervt mit seinem Denglisch! lass eam er kommt auch grad in an Drive und bekommt n Flow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Dezember 2015 WAHNSINN wie Blumi 1 : 1 alles aus dem ASB aufgreift, aber in dermaßen schlechte Fragen verpackt, dass es besser wäre er ginge gar nicht zur PK. aber er nimmt doch sogar einen weiten anfahrtsweg auf sich, um dabei sein zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2015 Der Holländer ist heute wirklich wöd drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 Der Holländer nervt auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2015 Jetzt hat der Freund dem Holländer erklärt, dass er nur Blödsinn redet - dass es mal soweit kommt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2015 die wos die wos die wos die wos die wos die wos die wos die wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Dezember 2015 ich find den holländer geil, weil er direkt anspricht, was immer rumgeistert in medien und unter fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) ich find den holländer geil, weil er direkt anspricht, was immer rumgeistert in medien und unter fans Jo, find ich auch gut. Und wieso zur Hölle bekommt Freund kein Mediencoaching? Das ist ja furchtbar. bearbeitet 3. Dezember 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 Freund is a rethorisches Nockapatzl... Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2015 Und wieso zur Hölle bekommt Freund kein Mediencoaching? Das ist ja furchtbar. Pariasek-Syndrom. Den kannst coachen und Jahrzehnte lang machen lassen, der wird nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2015 ich bin dafür dass ihr baumgartner verpflichtet - ein toller coach - der würd euch innerhalb von kürzester zeit ein system implizieren äh injizieren äh immatrukulieren äh ejakulieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 Snobe meldet sich mit einer saublöden Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 3. Dezember 2015 ich find den holländer geil, weil er direkt anspricht, was immer rumgeistert in medien und unter fans ähnlich intelligent wie Pariasek vs wiener Schnapsnase dümmliche Fragen mit falscher Prämisse nur um zu Provozieren was da geil is versteh ich net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2015 Sauer gibt zu, dass sie erstmal Rangnick informieren mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) der Holländer is ja nur dämlich des is ein wahnsinn wo kann ich mich als Pressesprecher bewerben? ich mag unsren Verein, bin ausgezeichnet in Englisch und Deutsch (Cambridge II) und def. kein so ein Heisl wie Freund und kann genug Holländisch um den Unnötigen für ihn verständlich zu beleidigen bearbeitet 3. Dezember 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts