aXXit schreibt ... Geschrieben 30. August 2015 Wie Zeidler wohl abgehen würde, wenn wir echt mal in die CL kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2015 Ich frag mich nur ein bisschen, ob ihm die ganze Sache vielleicht nervlich zu steil ist. PZ ist mir sehr sympathisch, glaube er kann auch gut mit den Spielern (vor allem den jungen), und Freudentänze stören mich eigentlich gar nicht. Seine extreme Anspannung bzw die extreme Erleichterung nach Erfolgen drängt aber die Frage auf, ob es ihm nicht etwas zu viel ist. War er bei Liefering auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. August 2015 Ich frag mich nur ein bisschen, ob ihm die ganze Sache vielleicht nervlich zu steil ist. PZ ist mir sehr sympathisch, glaube er kann auch gut mit den Spielern (vor allem den jungen), und Freudentänze stören mich eigentlich gar nicht. Seine extreme Anspannung bzw die extreme Erleichterung nach Erfolgen drängt aber die Frage auf, ob es ihm nicht etwas zu viel ist. War er bei Liefering auch so? Schon auch, aber nicht so extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2015 und bei der PK immer eine heisere Stimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. September 2015 Villas-Boas wäre ab Saisonende frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Es ist momentan zum Heulen, was PZ aus RBS gemacht hat. Mit diesem Kader solche Leistungen ist echt traurig. Seht euch nur das Trauerspiel in der Abwehr gegen Grödig an. bearbeitet 12. September 2015 von weiss_von_nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. September 2015 Es ist momentan zum Heulen, was PZ aus RBS gemacht hat. Mit diesem Kader solche Leistungen ist echt traurig. Seht euch nur das Trauerspiel in der Abwehr gegen Grödig an. jop, das war heute imo die schwächste halbzeit seit zeidler. und das heißt was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. September 2015 Zeidler Bitte Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2015 Oida i scheiss mi an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2015 Zeidler Bitte Danke wird wohl noch ein Weilchen dauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2015 += 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstorm1 Spitzenspieler Geschrieben 12. September 2015 einer der beiden wurde zumindest meister ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2015 Und Cup Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2015 Aber auch nur deshalb, weil die anderen Mannschaften zu dumm dafür waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. September 2015 Aber auch nur deshalb, weil die anderen Mannschaften zu dumm dafür waren.Wird heuer wieder der Fall sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts