Recommended Posts

Weltklassekicker

stimmt alles und seh ich auch so

aber seine Auswechslungen (nicht nur Minsk) und teilweise Aufstellungen bleiben einfach komplett wirr und das kann man so nicht akzeptieren

das ist vollkommen richtig, seine personalentscheidungen sind auf jeden fall kritisch zu hinterfragen. ich wollte nur veranschaulichen das er im moment eben auch kein glückskind ist. und das braucht es dann halt manchmal wenn sowieso nicht alles rund läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde ihn nicht ersetzen. ich hab vollstrs vertrauen das er das ruder noch herum reisst. er ist halt leider auch nicht vom glück verfolgt.

wenn man sich einige spiele bisher anschaut....

mattersburg: jonny nagelt 2 freistösse ans alu, miranda mit dem patzer in der 90.min

malmö: man bekommt den klaren elfer nicht. mit dem auswärtstor wär man aufgestiegen.

admira: man bekommt den klaren elfer nicht, stanko mit 2 grauslichen patzern

minsk: auswärts käse, daheim schiesst man ein reguläres 3:0 wird nicht gegeben. ausgeschieden

wenn man sich das in ruhe überlegt, sieht man das man trotz mässiger leistungen und vielen verletzungen, mit etwas glück und korrekten schiri entscheidungen deutlich besser dastehen würde.

Alle Schuld dem Schiri zu geben, finde ich zu einfach. Man erinnere sich an das Heimspiel gegen Malmö. Nielsen bekommt einen zweifelhaften Elfer, Malmö bekommt nach Miranda-Foul keinen Elfer. Da haben wir für diese Runde unser Glück aufgebraucht. Dass wir uns auswärts in Schweden naiv angestellt haben, sollte man auch einmal sagen. Da hätte man bei einer halbwegs akzeptablen Defensiv-Leistung auch ohne ein Auswärtstor weiterkommen dürfen. Gegen Minsk hatten wir zuhause in der 1. HZ auch genug Chancen, um ohne das Abseitstor drei Tore zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mateschitz darf nicht lachen, Zeidler nicht herumspringen, gibts sonst noch was?

Sehe ich auch ähnlich. Das Herumspringen am Ende kann ich absolut verstehen. War ja hinten raus ein enges Höschen. Seine Reaktion verstehe ich eher, als das ständige Reinschreien und Rumhüpfen während des Spiels. Das ist wirklich etwas peinlich. Dass er danach den Sieg feiert, hingegen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich mag ihn. RBS-Trainer im Trikot habe ich auch noch nie gesehen. In game hoffe ich noch auf starke Verbesserungen, ansonsten glaube ich, dass sich da noch etwas Gutes entwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirkt halt absolut ned professionell...

Die Frage ist, wie man professionell interpretiert. Ist professionell, wenn einer viele Spiele gewinnt? Ist er professionell, wenn er sehr distanziert an der Seitenlinie steht? Ist es professionell mit den Spielern ein enges Verhältnis zu haben? Oder ist es professionell sehr auf Abstand zu den Spielern zu gehen? Am Ende ist immer noch das Ergebnis der Mannschaft das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich find das rumgehupfe nicht schlimm. Ich erinnere an einen gewissen Jürgen Klopp mit gefletschten Zähnen auf die Schiris losrennen.Das ist unprofessionell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag