Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2015 Livestream gibt's sicher, ob er im Ausland auch geht ist halt die Frage. Sonst schaust halt auf anderen Streaming-Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Graf Leistungsträger Geschrieben 29. Juni 2015 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 Und was sagt Zeidler so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2015 Und was sagt Zeidler so?Der kommt erst ganz zum Schluss befürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 achso, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2015 Der kommt erst ganz zum Schluss befürchte ich.Ich glaube, Fußball ist der 3. Programmpunkt. Es kommt übrigens auch Fink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Graf Leistungsträger Geschrieben 29. Juni 2015 Bitte eine kurze Zusammenfassung was er gesagt hat, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. Juni 2015 Bitte eine kurze Zusammenfassung was er gesagt hat, danke! Kommt erst noch! Stream läuft bei mir in Bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2015 Zeidler JETZT auf ServusTV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juni 2015 Zeidler John LockeJETZT auf ServusTVFyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2015 Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) komplett sinnloses blabla alles schonmal gehört sogar 1:1 die frage aus der vorstellungs-pk zwecks donnerstag abend französisches kino... damari ab morgen bestätigt.. net dass noch net klar war bearbeitet 29. Juni 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juni 2015 ich seh NUR ihn wenn ich da in den TV sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2015 Das wird auch immer peinlicher. Hat schon fast ORF Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2015 Fink bereut es schon da aufgetaucht zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts