Recommended Posts

ASB-Legende

Genau, das Problem ist nicht, dass die transferiert erst beginnt, sondern dass der österreichische Markt komplett leergefischt ist und es praktisch nichts brauchbares mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Genau, das Problem ist nicht, dass die transferiert erst beginnt, sondern dass der österreichische Markt komplett leergefischt ist und es praktisch nichts brauchbares mehr gibt.

Und wer ist daran jetzt wieder schuld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na was jetzt ? der eine sagt-Martschinko kommt nicht,sondern geht nach Danzig und Tifoso sagt er kommt.

Entscheidets euch oder sprecht euch besser ab,meine herren . Weil so geht's sicher nicht.

Weiss man schon um welchen Zypriotischen Spieler es sich handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wer ist daran jetzt wieder schuld?

Niemand direkt, der Markt gibt halt wenig her und da ist es halt kompliziert wenn ein kompletter Umbruch im Haus steht.

Die jetzigen Probleme sind halt eine weitere Ursache der letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich habe heute beim Testspiel aus ziemlich verlässlicher Quelle gehört, dass es mit Martschinko so gut wie sicher ist, dass er kommt. Anscheinend geht es noch um die Kaufoption.

Natürlich. Das ist der noch einzige offene Punkt. Hoffenheim pokert halt auch noch und will das Ganze in die Länge ziehen. Das wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

lt. heutiger krone kommt er, verhandelt wird nur noch wegen einer kaufoption

In welcher Ausgabe ?? In der NÖ Krone steht jedenfalls nur, dass man einen Suttner Ersatz sucht, von Martschinko steht da nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In welcher Ausgabe ?? In der NÖ Krone steht jedenfalls nur, dass man einen Suttner Ersatz sucht, von Martschinko steht da nichts...

hast recht, finds jetzt auch nicht mehr. wo hab ichs dann gelesen? bin jetzt etwas konsterniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe heute beim Testspiel aus ziemlich verlässlicher Quelle gehört, dass es mit Martschinko so gut wie sicher ist, dass er kommt. Anscheinend geht es noch um die Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mir gut vorstellen, dass salamon martschinko mit etwas selbstvertrauen auf die bank spielt - ein leckerbissen fürs asb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das mit der Kaufoption ergibt für mich aber keinen Sinn. Warum hat martschinko dann überhaupt bei hoffenheim unterschrieben und nicht gleich bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag