Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2015 Sollte es stimmen: Danke Sutti für die vielen tollen Jahre bei unseren Veilchen. Wünsche Dir alles alles Gute für Deine Zukunft und viel Erfolg in Deutschland! Gönne es ihm wirklich vom Herzen, aber trotzdem schmerzt dieser Abgang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Juni 2015 alles gute, viel erfolg und danke für alles. irgendwann spielst du wieder in violett ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juni 2015 wie man bei sutti immer wieder negatives einwerfen muss, ist mir absolut fremd. zu dir passt es aber. bist auch sicher nah an der mannschaft. aber ja, außer HL waren eh alle oasch. Was bei dir Heinz ist bei mir Markus. Wobei das nicht immer so war, sondern erst nach Kapfenberg away unter Vastic, wo er vor angepissten Fans versuchte die schlechten Leistungen einzig und allein am Trainer fest zu machen. Das ist mir einfach zu billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 19. Juni 2015 Nach dem Tormanngott kommt uns auch noch der Fußballgott abhanden Wünsche beiden viel Glück in Germanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juni 2015 Null Selbstreflexion. Dürfte auch unter Baumgartner und Bjelica so gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 19. Juni 2015 Null Selbstreflexion. Dürfte auch unter Baumgartner und Bjelica so gewesen sein. In manchen Gesprächen mit ihm hatte ich eher den Eindruck er zerbricht sich über zu viele Dinge den Kopf und sollte mal abschalten. Aber du wirst es natürlich besser wissen hast ja vor 3 Jahren einmal nach einem Spiel mit ihm geredet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juni 2015 In manchen Gesprächen mit ihm hatte ich eher den Eindruck er zerbricht sich über zu viele Dinge den Kopf und sollte mal abschalten. Aber du wirst es natürlich besser wissen hast ja vor 3 Jahren einmal nach einem Spiel mit ihm geredet. Und du bist sein Onkel und sprichst jede Woche mit ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 19. Juni 2015 Danke Markus Suttner!! ich halte dir die Daumen - ALLES GUTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juni 2015 Beim Klein haben auch alle geglaubt er schaffts in Stuttgart nicht, da schaffts der Sutti auch. war ja beim junuzovic auch so. sein weitverschusstor gegen uns wird mir leider in erinnerung bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juni 2015 war ja beim junuzovic auch so.Also bei Junu hatte ich nach Drago die geringsten Zweifel dass er sich im Ausland durchsetzen wird.Klein hat bei Salzburg halt nochmal eine echt starke Entwicklung hingelegt. Direkt von der Austria wäre es wohl schwerer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transferreputation Amateur Geschrieben 19. Juni 2015 Für uns zwar extrem schade, für ihn freut es mich aber sehr. Ingolstadt ist keine so schlechte Adresse und denke auch, dass ihm der Hahü als Trainer sehr gut tun wird. Wenn er sich dort durchsetzt, wäre das auch im Hinblick auf unsere (wohl zu erwartende) Euro-Teilnahme in Frankreich positiv. Danke jedenfalls für die vielen Jahre und vor allem auch für den "Vorsänger" in der Meistersaison. MfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 19. Juni 2015 #29 mindestens 29 jahre sperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. Juni 2015 Falls es stimmt , ciao Sutti und viel Glück . Von der Meister 11 ist jetzt auch nix mehr über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Juni 2015 Falls es stimmt , ciao Sutti und viel Glück . Von der Meister 11 ist jetzt auch nix mehr über. Koch, Gorgon, Grünwald. Macht immerhin noch rund 1 Viertel einer möglichen Startelf aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Juni 2015 Was bei dir Heinz ist bei mir Markus. nein, weil dem heinz werfe ich nichts vor, außer im sportlichen bereich. aber ich bin auch nicht so nah dran wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts