servasoida 540 Geschrieben 18. Juli 2015 Strebinger/Novota Auer-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Grahovac-Schwab Schobesberger-Hofmann-Kainz Beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2015 Strebinger Auer - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel Petsos - Nutz Schobesberger - Hofmann - Kainz Beric Freu mich auf den Marsch zum Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2015 Strebinger/Novota Auer-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Petsos-Schwab Schobesberger-Schaub-Kainz Beric ist wohl zur zeit unsere beste eingespielte truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2015 Strebinger Auer Sonni Maxl Schrammel Petsos Schwab Schobi Schaub Kainz Beric Bin in einigen Positionen unschlüssig, im Tor wäre Novota auch eine Option. Gleiches gilt für Dibon statt Maxl, Sonni ist gesetzt. Im ZM sehe ich ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen Schwab und Nutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2015 Ist bei Zoki Schimpelsberger komplett unten durch? Wäre mir lieber als Auer,oder ist Schimpelsberger im Training so weit hinterher? Hoffe Pavelic ist bald Matchfit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Juli 2015 Schimpelsberger kam heuer auf nicht einen Einsatz, und das obwohl wir Probleme auf der RV Position hatten Letztes Jahr konnte er sich gegen einen bereits nach Berlin transferierten Trimmel nicht durchsetzen und kam auf 3 Einsätze Der hat in den letzten 2 Saisonen also dreimal bei den Profis und sechsmal bei den Amateuren gespielt. Das kann man als bislang einzigen echten Fehler von Müller und Co ansehen: Schimpi zu verlängern war eine echte Geldverschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2015 Wäre wichtig mit einem Sieg in die Bundesliga zu starten. Ich schätze mal, dass so ca. 16000 kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2015 Strebinger/Novota Auer-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Petsos-Schwab Schobesberger-Schaub-Kainz Beric ist wohl zur zeit unsere beste eingespielte truppe. genauso falls es heiß ist, wenn die temperatur normal ist, dann hofmann statt schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2015 Würde persö. so aufstellen nach dem bisher gesehenen in den Testspielen und Cup! JN od.Strebinger Schrammel Sonni Max H. Stangl Petsos Schawb Schobi Schaub Kainz Beric Ersatz:Strebinger,Auer,Dibon,Nutz,SH,Huspek,Prosenik Tribüne:Tomi,Schimpelsberger,Knoflach,Grahovac,Alar Verletzt:Pavelic,Kuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2015 Nachdem Auer noch nicht so sattelfest wirkt und es gerade im hinblick auf ajax ein fehler wäre schrammel von der linken seite abzuziehen, rechne ich mit grahovac als rv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2015 Nachdem Auer noch nicht so sattelfest wirkt und es gerade im hinblick auf ajax ein fehler wäre schrammel von der linken seite abzuziehen, rechne ich mit grahovac als rv. würde auch irgendwie sinn machen, da kann er seine defensivqualitäten ausspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2015 Würde persö. so aufstellen nach dem bisher gesehenen in den Testspielen und Cup! JN od.Strebinger Schrammel Sonni Max H. Stangl Petsos Schawb Schobi Schaub Kainz Beric Ersatz:Strebinger,Auer,Dibon,Nutz,SH,Huspek,Prosenik Tribüne:Tomi,Schimpelsberger,Knoflach,Grahovac,Alar Verletzt:Pavelic,Kuen eine frage nicht nur an dich sondern an alle wunschaufstellungs Vorposter: was erwartet ihr euch von diesen posts? dass sie barisic liest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. Juli 2015 eine frage nicht nur an dich sondern an alle wunschaufstellungs Vorposter: was erwartet ihr euch von diesen posts? dass sie barisic liest? welchen Sinn macht ein Forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2015 eine frage nicht nur an dich sondern an alle wunschaufstellungs Vorposter: was erwartet ihr euch von diesen posts? dass sie barisic liest? Ha,Ha, natürlich nicht,ist halt die persö. Wunschelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2015 Ich würde mir zum Auftakt folgende Aufstellung wünschen. Beric Kainz - Hofmann/Schwab - Schobesberger/Schaub Petsos - Grahovac Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Auer Novota Mal sehen was Barisic dann wirklich macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts