SK Rapid Wien - SV Josko Ried


TheManuel

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

genau so und nicht anders.

ich wette um einiges, dass es so nicht kommen wird. strebinger wird ned den kasten hüten und nutz ist auch ein wackelkandidat. stichwort: die neuen habens nicht leicht. barisic wird die extrem behutsam in die mannschaft einbauen. daher denke ich nicht dass nutz und auer und strebinger beginnen werden. ist sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich auch nicht. Max Hofmann muss in meinen Augen gesetzt sein.

Gesetzt muss keiner sein. Und wenn kann das nur auf Beric zutreffen, der hat als einziger keine wirklich gefährliche interne Konkurrenz. Alle anderen sind (Gott sei Dank) mehr oder weniger gut ersetzbar.

Würde ich auch so nehmen. Einzige Frage aus meiner Sicht ist die IV, mit Hofmann oder Dibon,,,

Ich würde da einige Möglichkeiten sehen etwas zu ändern, ohne dass es ein Skandal wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da einige Möglichkeiten sehen etwas zu ändern, ohne dass es ein Skandal wäre.

Jaja völlig klar. Schwab statt Nutz, el capitano, etc. Steht ja Gott sei Dank aktuell außer Frage. Dennoch würde ich diese Elf mal gerne sehen, wobei Ernesto wohl recht hat, man wird bis auf Auer vermutlich keinen Neuzugang in der Startelf sehen. Wurde ja auch so angekündigt. Kann aber auch mit Schwab statt Nutz und Novota im Tor leben. Wichtig ist einzig und allein ein Sieg, wer dabei spielt soll mir egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strebinger würde mich nicht überraschen, auch wenn er unsicher war, wurde er doch von barisic wegen seiner Spielweise gelobt. Rechne eigentlich mit der weiz Aufstellung nur mit schwab statt wydra und ev hofmann statt Dibon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Strebinger würde mich nicht überraschen, auch wenn er unsicher war, wurde er doch von barisic wegen seiner Spielweise gelobt.

Mich würde es schon überraschen, den Barisic hat auch immer den "Kampf um den 1er Tormann" bzw. "das Duell mit Novota" hervorgehoben.

Und, bei den Test- & Cupspiel(en) hat er jetzt nicht wirklich etwas gezeigt das ihn schon (massiv) von Novota abheben würde.

Wenn er also im Training nicht massiv besser als Novota arbeitet gehe ich davon aus das aktuell noch Novota im Tor stehen wird, und sich Strebinger im laufer der Saison ins Tor "kämpfen" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Da Novota bereits wieder am Training teilnimmt, könnte der Slowake theoretisch gegen Ried wieder das Tor des SK Rapid hüten.

http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-cup/hintergrund/oefb-cup-erste-runde-nach-rapid-weiz-barisic-strebinger-auer/page/117322-258-53-53-.html

(Falls nicht hast du natürlich recht, dann wird Strebinger im Tor stehen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Danke für den Link. Den hab ich noch nicht gekannt.

Dann dürfte er wohl wieder gesund sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

novota

grahovac - sonnleitner - hofmann - schrammel

petsos - schwab

schobesberger - schaub/hofmann - kainz

beric

Mit der Aufstellung rechne ich eigentlich auch. Denke das steff in hinblick auf ajax maximal von der bank kommt und schaub im zentrum spielt!

3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aufstellung gegen Ried ist eine gute Frage. Lässt Zoki wirklich die A Elf auflaufen um sich einzuspielen, oder schon er einige Spieler für Ajax? Denke gerade in der Verteidigung kann man gegen Ried ruhig Dibon und Stangl auflaufen lassen, bis auf Auer ist die Abwehr komplett eingespielt, da sehe ich keine Probleme.

Denke mal, dass S. Hofmann geschont wird, maximal Einwechslung ab der 70ten. Sollte alles in trockenen Tüchern sein, werden wohl die neuen kommen (Nutz, Huspek) und Prosenik statt Beric.

Werden generell gleich starke Wochen, zuerst daheim gegen Ajax, ein paar Tage danach Salzburg auswärts und dann nochmals auswärts Ajax. bei jedem Spiel muss unsere Mannschaft ans Limit. Gehe davon aus, dass bei allen Spielen Novota im Tor stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

novota

grahovac - sonnleitner - hofmann - schrammel

petsos - schwab

schobesberger - schaub/hofmann - kainz

beric

Mir würde Graho neben Petsos besser gefallen als Schwab. Bei den beiden kommt es mir irgdwie harmonischer vor. Natürlich ist das ein persönliches Epfinden...

Mit Graho als RV würde er mich allerdings überraschen. Gehe davpn aus das Auer spielen wird. Um sonst hat er nicht in den letzten Partien die meiste Zeit als RV bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.