goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2015 Was ist wenn ein angenehmes Lüfterl weht ? Ich glaube Hofmann wird auf der Bank starten, damit er gegen Ajax 60 Minuten oder mehr durchhält. Da wäre seine ordnende Hand bzw sein ordnender Fuß wohl wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 er schafft locker beide spiele, wenn auch nicht über volle 90 min. aber jeweils 60 min sollten absolut kein problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 er schafft locker beide spiele, wenn auch nicht über volle 90 min. aber jeweils 60 min sollten absolut kein problem sein. Ja, das stimmt, jedoch kommen nach den beiden Partien Salzburg auswärts und nochmal Ajax. 4 Partien wird er wohl nicht über eine so lange Dauer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Ist heute oder morgen PK? P.s. Laut FB bis jz 13.000 Tickets abgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 ab 28 grad sitzt hofmann auf der bank, falls es kühler sein sollte, wird er spielen - so stell ich mir das vor Wie ich die Hitze immer gehasst habe als ich noch gespielt habe... Hofmann hat im Frühjahr gezeigt dass er noch ganz schön was auf den Platz bringt wenn ihn seine Blessuren weniger quälen (da war doch irgendein unheimlicher Sprint gegen wen?). Wäre schön wenn das noch ein weilchen so bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Wie ich die Hitze immer gehasst habe als ich noch gespielt habe... (da war doch irgendein unheimlicher Sprint gegen wen?). Kampl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Wie ich die Hitze immer gehasst habe als ich noch gespielt habe... ging und geht mir auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Hofmann wird wohl für Mittwoch geschont werden. International ist er nonaned doppelt wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 So lächerlich persönlich braucht man aber auch ned werden. Ontopic: wir gewinnen mit 3 Toren Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 So lächerlich persönlich braucht man aber auch ned werden. Ontopic: wir gewinnen mit 3 Toren Unterschied. 3 elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Hauptsache 3 Punkte zum Saisonstart. Ergebnisse ist mir egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Bei der Oarsch Auslosung mit Salzburg, Austria & Sturm Auswärts in den ersten 5 Runden ein Startsieg zuhause gegen Ried pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2015 Bei der Oarsch Auslosung mit Salzburg, Austria & Sturm Auswärts in den ersten 5 Runden ein Startsieg zuhause gegen Ried pflicht. Noch mehr oasch wäre es, die drei im Finish auswärts zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 13.000 verkaufte Karten haut mich jetzt ned grad vom Hocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2015 Doch, dass 3 Tage vor dem Match, Urlaub und sonstiges. Werden schon 15 - 16k werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts